oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.10.05, 11:41  Betreff:  Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn wir schon solche Themen wie was höhrt der VfB Fan in dieser Minute haben, dann auch ein topic, was man denn so als VfB Fan vertilgt. Also, was ist euer Lieblingsessen...Thüringer Klöße mit Rotkraut und Sauerbraten...?

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 21.10.05, 12:37  Betreff: Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

gaaaaaaaaaaanz lecker halusky gegessen habe ....hehe, weiß eh keiner was es ist :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.10.05, 13:26  Betreff:  Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

Also am Rechner ess und trink ich grundsätzlich nicht, da ich schon mal O-Saft in der Tastatur hatte...

...aber heut gab es: Spaghetti con aglio et olio






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.10.05, 13:37  Betreff: Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

Der Karl Moik (der vom Musikantenstadl, den sie auch mal in Südafrika und China reingelassen haben) würde dich jetzt als Spagetti-Fresser betiteln...;-), ich sag einfach mal hoffentlich hat es geschmeckt.

Bei mir gab es heute mal nichts warmes sondern einfach mal ein Schnittchen auf die Hand im anglistischen Sprachraum auch Snadwich oder a bread roll to go...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.10.05, 13:46  Betreff:  Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    Der Karl Moik (der vom Musikantenstadl, den sie auch mal in Südafrika und China reingelassen haben) würde dich jetzt als Spagetti-Fresser betiteln...;-), ich sag einfach mal hoffentlich hat es geschmeckt...


...da steh ich drüber. Ich geb meine Pasta-Leidenschaft offen zu, ausserdem hab ich als (Hobby-)Radsportler ja 'ne gute Ausrede...und geschmeckt hat's selbstverständlich gut - war ja selbstgemacht.

Mahlzeit !

SC






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.10.05, 23:15  Betreff:  Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    Bei mir gab es heute mal nichts warmes sondern einfach mal ein Schnittchen auf die Hand im anglistischen Sprachraum auch Snadwich oder a bread roll to go...
Ein schnittchen auf die Hand? *lmao*!!!! *rofl* Das is ja zu niedlich!!! Aehm...ja, in der schulcafeteria gab es sozusagen in schoenem deutsch ein warmes schnittchen mit einem kleinen Fleisch und salat innendrin. Ketchup gabs auch! Aber langsam haengt es mir echt zum Hals raus. Ich werd jetzt gehn (nachdem ich alle VfBfan-whatever umfragen beantwortet habe *g*) und mir mal was ordentliches zu essen suchen.

Prost auf die VfB-Forum fraks, die kleine #raute!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.01.06, 00:14  Betreff:  Re: Was ißt der VfB Fan in dieser Minute...?  drucken  weiterempfehlen

geniesse gerade ein stueck heimat in form von echter Milka Kuhflecken Schokolade!!!

Me loves Schoki!!! =)
LG, die kleine #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006