oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 10.07.06, 21:16  Betreff:  Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie vertreibt sich der VfB-Fan eigentlich die volleyballfreie Zeit?

Tanzen, Schwimmen gehen, in den Urlaub fahren, Kaffee trinken oder einfach nur in der Sonne liegen?

Schreibt einfach los....!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.06, 22:57  Betreff: Re: Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein VfB Fan aber ich schreibe trotzdem mal was.....

also als erstes zähle ich die Tage, bis es wieder los geht und dann habe ich mich die letzten Wochen noch mit den letzten Klausuren beschäftigt (in 9 Tagen gibt es endlich Ferien).
Und jetzt wird natürlich das gute Wetter genossen und etwas Geld bei Kinderfesten (Hüpfburg, Spielmobil, Kinderschminken oder ähnliches) und als Urlaubsvertretung beim Zeitungsaustragen verdient.
Außerdem ist ja zwischendurch noch Training (wir trainieren bis auf 2 Wochen ja komplett durch)

Und dann ist es auch bald wieder so weit.... Mein erstes Spiel ist am 10.09. und am 22.09. geht es dann ja auch wieder mit Volleyball los. Ich kann es kaum erwarten!!

So, ich denke ihr wisst jetzt, was ich mache, jetzt seid ihr dran.


tschüss und bis bald
LG
Na.HH-Fan


PS: Und natürlich werden jetzt wieder neue Sprüche und Gesänge gedichtet und einstudiert... FISCHBEK geht ja nun nicht mehr... außerdem brauche ich noch ne neue NA. Hamburg Haarspange... *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 11.07.06, 11:26  Betreff:  Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

  • Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten
  • ganz, ganz viel Sonne tanken, wenn es die Zeit erlaubt
  • schön im Eiscafé relaxen
  • shoppen gehen

Und dann natürlich auf den bald (endlich) bevorstehenden, wohl verdienten, lang ersehnten Urlaub freuen :-)


[editiert: 13.07.06, 15:02 von tiffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.07.06, 15:19  Betreff: Re: Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

hm, also im Moment eigentlich nur lernen, lernen, lernen für die Prüfungen beim Studium.
Und dabei geh ich fast ein, in meinem kleinen zimmer mit 32 Grad. Is schon blöd, wenn draußen so geiles wetter is.
Wenn die drei wochen dann endlich vorbei sind, hab ich schöne 2 monate frei und werd schön faulenzen und mit meinem schatz die zeit genießen und in den Urlaub fahrn.
Und dann fängt endlich Volleyball wieder an. zum Glück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 13.07.06, 09:34  Betreff: Re: Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

Man geht natürlich beachen, ob es im Schwimmbad oder am Baggersee ist, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache man verbessert seine Beachtechnik und "versaut" sich seine Hallentechnik...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 16.07.06, 18:28  Betreff: Re: Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

Ab in Freibad!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 16.07.06, 18:33  Betreff: Re: Was machen VfB-Fans in der volleyballfreien Zeit...?  drucken  weiterempfehlen

Fußball WM auswerten und sich seelisch auf die neue Fußball-Saison
vorbereiten, lange bevor wieder Volleyball beginnt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006