oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gut kennst du Suhl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.05.07, 23:42  Betreff: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nun wieder die gehasste Sommerpause.
Um das Forum trotzdem am Leben zu halten, habe ich mir ein Spiel ausgedacht. Es geht so:

Jeder darf aller 7 Tage ein Bild von einem Gebäude, einer Straße, einem Baum o.ä. posten. Die User müssen dann raten oder wissen, ob das Bild aus Suhl stammt oder nicht. Ich fange mal an...



Na was glaubt ihr?

Wenn euch das Spiel gefällt könnte man ein kleines Ranking erstellen. Wer richtig geraten hat bekommt 3 Punkte, wer falsch geraten hat bekommt 1 Punkte und wer garnicht rät bekommt...na wer weiß es...richt...Null Punkte. Der der das Bild eingestellt hat bekommt 2 Punkte, da er ja nicht mitraten kann...

Viel Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.05.07, 15:45  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja fast zu einfach.
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster & behaupte: Friedberg - Offiziersschule.

Hab leider keine Zeit Fotos rauszukramen, aber die Punkte nehme ich gerne.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.05.07, 16:29  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

Okay - richtig!
Aber ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Bitte absofort nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. So können mehrere User mitraten...wenn gleich der 1. das Rätsel löst (egal ob er 100%ig weiß dass das Foto aus Suhl ist oder nicht) macht es für die Anderen keinen Sinn mehr.

- Mein Fehler -

Jetzt aber...



Zwischenstand:

#1 Bux - 3 Punkte
#2 Adlerauge - 2 Punkte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.05.07, 19:25  Betreff:  Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, is das in Suhl ? ...ich zitiere einfach mal Homer Simpson: NEIN!!



SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.05.07, 21:28  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch sagen: NEIN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Prinz Poldi
Light-Wolf


Beiträge: 46
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.05.07, 13:53  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

ich sag mal Ja.
Mal schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.05.07, 01:45  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

An alle die noch mitraten wolen: es sind nur noch 2 Tage Zeit...Also aufi gehts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.05.07, 19:54  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

"Nö" mit "ö" sag ich mal!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 27.05.07, 22:14  Betreff: Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

Okay. Damit ist diese Runde beendet. Die richtige Antwort ist...NEIN. Der Punktestand ist somit:

#1 Bux - 6 Punkte
#2 Adlerauge - 4 Punkte
#3 SatanClaus - 3 Punkte
#3 Suhlgirl21 - 3 Punkte
#5 Prinz Poldi - 1 Punkt

Ich werde noch ein Foto präsentieren, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch mal jemand Anderes ein Foto zum besten gibt (will auch mal mitraten ).

Hier das Foto:



[edit] Upps - das is ja arg klein...hhmmm doof irgendwie...naja, vielleicht bekommt ihr es ja trotzdem raus. Zu sehen is eine Bahnlinie und der Markierungsstein. Die Zahl is ja gut zu erkennen. Mal sehen wer richtig rät...[/edit]


[editiert: 27.05.07, 22:16 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.05.07, 11:00  Betreff:  Re: Wie gut kennst du Suhl?  drucken  weiterempfehlen

Ja. Punkt.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006