oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter Olympics Torino 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 06.02.06, 13:28  Betreff: Winter Olympics Torino 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dachte mal, da jetzt eines der wichtigsten events überhaupt, beginnt könnte wir ja auch mal bissl darüber quasseln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.02.06, 13:38  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum 100sten, Korso !

Gute Idee, das mit dem olympischen Thread... Können ja bis zum Beginn ein wenig über den Medaillenspiegel spekulieren. Nach dem unsere Nordischen ja ganz gut in Form sind könnte dieses Mal Platz eins für good-old-Germany drin sein, oder schnappt uns Ole alle Goldmedaillen weg ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 06.02.06, 14:00  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Also im Biathlon sollten wir alle zu vergebenden Medaillen abräumen, oder?

Außer in der Staffeln, da wird schwierig 3 Medaillen pro Wettkampf zu holen.

Dafür geht im Skispringen gar nix



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 06.02.06, 14:04  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

also für biathlon sehe ich es so das es die erfolgreichste deutsche disziplin sein wird...auch wenn man nicht alle medailen abräumen wird:-)

und was den spiegel angeht, schätze ich mal das Germany platz 1 belegnen wird und persönlich hoffe ich auf 1 medaile der Slowakei. Dies mache ich jetzt zum quiz welche sportart es werden soll

persönlich finde ich es schade das diesmal keine sportler aus afrika und ähnlichen ländern wohl dabei sein werden...

ach ja und danke für die glückwünsche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.02.06, 14:08  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    ...und persönlich hoffe ich auf 1 medaile der Slowakei. Dies mache ich jetzt zum quiz welche sportart es werden soll


Hmmm...vielleicht im Curling, oder ?






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 06.02.06, 14:09  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

heheheeeee....nö, dachte an hörner schlitten rennen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.02.06, 14:13  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

hmm, also Ole und Rafael werden uns da ganz schoen zu schaffen machen.
frau olofson ist zum glueck ausser form geraten

rodeln koennen wir hoffentlich schon mal 6 medailien einplanen, ausser unsere serie reisst ab
Demtschenko und Zoeggeler werden leider schwaecheln, wie auch schon im weltcup zuletzt
tjoar, wenn Andre, Rene und Matthias nicht schwaecheln waere auch da 2 oder 3 mal edelmetal drin.
Hannu ist leider unschlagbar, auch wenn Ronny wieder springen kann, kann man evtl. nur was im team reisen.
skispringen... Jakub und Janne teilen sich jeweils gold. im team holen wir bronze
eisschnellauf werden wohl Anni und Claudia 7 oder 8 medailien holen muessen
curling ist die endrunde schon scher zu erreichen...
in Skeleton koennten wir mit ein wenig glueck noch was bringen, aber da ist eh mehr zufall & glueck...

sonst wirds schwer irgendwo was zu bekommen, ausser bei den alpinen evtl.

also ich wuerde tippen: 35 mal podestplaetze. davon 13 goldene
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 06.02.06, 14:26  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Auch wenns mir nicht gefällt muss ich leider sagen, dass Ole wieder das Maß aller Dinge sein wird.
Er hat sich wieder sehr clever auf Turin vorbereitet, ohne Wettkämpfe. Während sich unsere Leute
im bisherigen Saisonverlauf ausgepowert haben, hat Ole nur für Olympia trainiert und ist sogut wie keine Weltcups gelaufen.
Er kann es sich nicht leisten in Turin abzukacken.

Naja vielleicht schaffen es Sven, Ali und Co doch Ole alt aussehen zu lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.02.06, 15:12  Betreff:  Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Beim Biathlon seh ich's ähnlich wie Bux - würde aber bei den Damen Olofsson nicht abschreiben, Poiree ist auch im kommen, und ganz persönlich denke ich, das Sandrine Bailly sehr stark sein wird. Aber unsere Damen werden die Favoritenrolle wohl gepachtet haben.

Langlauf scheint der Angerer Tobi momentan ein Medaillen-Garant zu sein - naja, da können Fips und Co. vielleicht auch noch irgendwo reinlaufen - Staffel auf jeden Fall auch - Damen wie Herren. Nur welche Farbe ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 01:20  Betreff: Re: Winter Olympics Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Die kleine #10 laesst mal einen Cheer fuer Andre im Bob und sein team hier. Und ich drueck auch fett die daumen fuer die Biathleten, weil ich das gerne anschau. (Werd wohl hier kaum uebertragung bekommen)... Auf gehts Olympia!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006