oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder-Status

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:49  Betreff: Mitglieder-Status  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Fragen? Was bedeuten die Bezeichnungen registrierter Benutzer und Neuling?
Ich bin scheinbar nen Neuling, dabei bin ich doch aber auch bei euch registriert oder? Oder nicht?
Und was bedeuten die angedeuteten Punkte bei einem jeden nick?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!


[editiert: 25.03.06, 15:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:51  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe grad:
Bin gerade zu nem JuniorMitglied "mutiert".



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.03.05, 10:30  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Je mehr Einträge du schreibst, desto höher steigst du im Rang. Ist eigentlich nur eine kleine Spielerei, aber man kann sehen, wer aktive an den Forendiskussionen  mitarbeitet.

Gruß Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.03.05, 17:55  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

bitte erkläre mir doch verständlich Dein System. Ich bin da noch nicht richtig dahintergestiegen. Gibt es da auch Sympathiepunkte?
Grüße



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.04.05, 13:38  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Zu den Rangbezeichnungen, es geht einfach und alleine um die Anzahl der Beiträge in diesem Forum (im Folgenden aufgelistet). Dadurch kann man auf einen Blick erkennen, wer häufiger einen Beitrag hier hineinstellt und fleißig mitdisskutiert.

0: Registrierter Benutzer
5: Neuling
10: Junior-Mitglied
20: Stammgast
50: Vielschreiber
100: Dauerschreiber
200: Experte

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.04.05, 00:24  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ralf! Alles klar! Nichts persönlich nehmen! Ich weiß, das Du in Heidelberg studierst und die Webside ehrenamtlich machst. Dafür sei Dir auch nochmals von mir gedankt!

Ich ärgere mich nur, wenn Dir die Vorstandsmitglieder-falsch-einige VM, nicht die notwendige Unterstützung geben bzw. einige Dinge lax angehen.
Bei den noch ausstehenden Schwerinbildern vom Auswärtsspiel habe ich, wie zwischen uns Beiden abgesprochen, die Bild-CD (übrigens bei Foto-Reinhardt gebrannt, weil meine PC-Laufwerke den Geist aufgegeben hatten) beim Vorstand(Hemmerle) mit der Bitte abgegeben, sie Jan zu übermitteln. Der sollte, wie zwischen uns abgesprochen, diese in die Galerie stellen.
Du siehst, was dabei herausgekommen ist.

Grüße doc



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.04.05, 09:14  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Hatte in der Aufmachung dieses Threads schonmal nachgefragt, vielleicht ging die Frage ja ein wenig unter. Drum hier nochmal:

Unter jedem Namen bzw. Nick befinden sich 5 Punkte(?), Kreise(?).
Entweder sind sie alle blass oder alle hervorgehoben.

Welche Aussagen haben sie?
Und: Gibt es da Abstufungen?

MfG fan



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.04.05, 12:58  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

blass sind sie bei usern, hervorgehoben bei admins/moderatoren ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.04.05, 12:59  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

[edit]sie werden in der nutzerrangfolgen "von unten nach oben" auch noch dunkler..[/edit]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.04.05, 18:15  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

@ stoppe:
Erstmal vielen Dank für deine Ausführungen.
Aber ganz ehrlich: ich hab es nicht verstanden.
Darf ich dich bitten, es ... naja, in anderen Worten nochmal zu posten?

Dank im Voraus!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006