oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 01.01.06, 16:18  Betreff: Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

error 403 : Forbidden!

Das ist alles, was ich sehe, wenn ich auf die VfB-HP zugreifen will...
Alle anderen Websites funktionieren ohne Probleme.

Kann man Aufklärung erhalten?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.01.06, 21:24  Betreff: Re: Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

das Problem habe ich zur Zeit auch. Weiß nicht was da los ist, weiß
aber das es mehrere betrifft. naja warten wir mal ab.

Gruß,
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 03.01.06, 17:04  Betreff: Re: Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)  drucken  weiterempfehlen

gesundes neues jahre an euch alle!

ich hatte auch die gleichen probleme!gott sei dank sind die jetzt gelöst!

Und freitag:seit ihr alle am start?weiss auch noch net wann das spiel gegen die raben anfängt!weiss jemánd mehr von euch?

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.01.06, 17:50  Betreff: Re: Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe soeben erfahren, das 20:00 Uhr ein Handballspiel in der Wolfsgrube sein wird. Von daher wird es vermutlich am späten nachmittag sein. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht.



Wo ein Tal ist, da ist auch ein Berg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 03.01.06, 18:30  Betreff: Re: Was ist los bei der Homepage (oder meinen Browsern?)  drucken  weiterempfehlen

hieß es nicht beim spiel gegen kanti, dass das spiel IN vilsbiburg sei?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006