oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.09.06, 19:05  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WM mit Deutschland live und exklusiv auf arena

München, den 27. September 2006 - arena hat die exklusiven Live-Verwertungsrechte der Volleyball Weltmeisterschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz erworben. Der Sender überträgt vom 31.Oktober bis 3. Dezember 2006 live aus Japan.

arena erweitert sein Programm um eine der populärsten Sportarten der Welt: Volleyball. Japan ist vom 31. Oktober bis 3. Dezember Ausrichter der Weltmeisterschaften sowohl bei den Frauen (31.10. - 16.11.) als auch bei den Männern (17.11. bis 3.12.) – und arena überträgt im deutschsprachigen Raum live und exklusiv.

Volleyball verfügt in Deutschland über eine breite Fanbasis von fast sechs Mio. Freizeitspielern und über 5300 Vereinen. Nach Schätzung des Welt-Volleyballverband FIVB (mit 217 Nationen der landesstärkste Sportverband der Welt mit offiziell 33 Millionen lizenzierten Spielern) beteiligt sich weltweit jeder sechste Mensch aktiv oder als Zuschauer am Volleyball.

Für die je 24 Mannschaften umfassenden Starterfelder der beiden WM-Turniere mit den weltbesten Teams haben sich beide deutschen Nationalmannschaften qualifiziert. arena wird alle Spiele mit deutscher Beteiligung, ausgesuchte Highlights sowie alle Halbfinal- und Finalspiele live übertragen.

Die Männer des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) sind erstmals seit 1994 wieder bei einer WM vertreten. Mit Olympiasieger Brasilien, dem Olympia-Fünften Griechenland, dem Weltliga-Dritten Kuba sowie Frankreich und Australien hat die Mannschaft von Bundestrainer Stelian Moculescu eine ausgesprochen starke Vorrundengruppe erwischt.

Die DVV-Frauen zählen seit Jahren zur Weltspitze. Minimalziel ist wie bei der WM 2002 im eigenen Land ein Platz unter den Top 10. In der Vorrundengruppe B warten Olympiasieger China, der olympische Silbermedaillengewinner Russland, der EM-Vierte Aserbaidschan, die Dominikanische Republik und Mexiko.

(Quelle: Arena TV)


[editiert: 16.09.07, 10:59 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 28.09.06, 20:44  Betreff: Re: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön, dass Volleyball endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt. Da ich aber kein "arena" habe hoffe ich, dass Eurosport auch die WM überträgt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.09.06, 21:07  Betreff: Re: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

auf der DVV-Seite steht auch nur:
"TV: Der neue Pay-TV-Sender Arena hat sich die Rechte für den deutschen Markt gesichert und zeigt alle Partien mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinals und Finals live."

Allerdings hatte sich ja die ARD damals kurzfristig entschieden auch mal Handball zu zeigen, wo sie merkten, dass man da evtl. einen Titel abgreifen kann... .oO(peinlich sowas...)
Eurosport hat bisher zwischen 2.10. & 3.11. keine VOlleyballtermine eingeplant.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.10.06, 18:17  Betreff: Re: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

Vorrunde Gruppe B Damen
Dienstag Oct.31
06:00 Dominicanische Republik - Deutschland
08:00 Mexico - Russland
10:00 China - Azerbaijan

Mittwoch Nov.1
06:00 Azerbaijan - Russland
08:00 Deutschland - Mexico
10:00 China - Dominicanische Republik

Freitag Nov.3
06:00 Dominicanische Republik - Azerbaijan
08:00 Russland - Deutschland
10:00 Mexico - China

Samstag Nov.4
06:00 China - Russland
08:00 Azerbaijan - Deutschland
10:00 Dominicanische Republik - Mexico

Sonntag Nov.5
06:00 Deutschland - China
08:00 Mexico - Azerbaijan
10:00 Russland - Dominicanische Republik

(deutsche Zeit)

Vorrunde Gruppe B Herren
Freitag Nov.17
06:00 Cuba - Brasilien
08:00 Griechenland - Frankreich
10:00 Deutschland - Australien

Samstag Nov.18
06:00 Brasilien - Griechenland
08:00 Australien - Frankreich
10:00 Deutschland - Cuba

Sonntag Nov.19
06:00 Cuba - Australien
08:00 Griechenland - Deutschland
10:00 Frankreich - Brasilien

Dienstag Nov.21
06:00 Cuba - Griechenland
08:00 Australien - Brasilien
10:00 Deutschland - Frankreich

Mittwoch Nov.22
06:00 Brasilien - Deutschland
08:00 Frankreich - Cuba
10:00 Griechenland - Australien

Allgemeine Informationen
Veranstalter: Volleyball-Weltverband FIVB

Termin und Ort: 31. Oktober bis 16. November (Frauen) und 17. November bis 3. Dezember (Männer) in insgesamt zehn japanischen Städten. Die DVV-Frauen bestreiten ihre Vorrunde in Sapporo, die DVV-Männer in Fukuoka.

Internet: Die offizielle WM-Homepage lautet www.2006vball.jp
Quelle: DVV Forum


Die Sendezeiten von Arena in der Programmübersicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 02.11.06, 18:40  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im Internet  drucken  weiterempfehlen

Volleyball-WM LIVE im Internet
Wieviele Volleyball-Fans würden gerne vor der Arbeit noch früher aufstehen um eines der deutschen Spielen live sehen zu können. Live? Sie wollen es überhaupt sehen! Die TV-Rechte in Deutschland liegen bei arena.tv, dies ist jedoch nur gegen Gebühr (ähnlich Premiere) zu empfangen und speziellen Endgeräten möglich. Doch es gibt Abhilfe!
Chinesische TV-Sender kaufen viele TV-Rechte für Ihren Markt (Volleyball, Fussball u.v.m.) und senden die Übertragungen live und komplett im Internet als LiveStream. So auch einige Begegnungen der deutschen Mannschaft in Japan bei der Volleyballweltmeisterschaft.
Doch was wird benötigt. Neben einer guten Internetverbindung (DSL1000 aufwärts) wird eine spezielle Software benötigt. Eine Liste finden Sie unter www.chip.de/artikel/c1_artikel_19199175.html Meine Empfehlung hierbei ist TVAnts. Es ist schnell installiert und Englischsprachig. Die Datenübertragung ist akzeptabel und fast ruckelfrei. Der für Volleyball interessante Kanal ist CCTV5. Dieser Überträgt z.Bsp. Deutschland-Russland
Einziges Manko ist der TV-Plan; Dieser ist nur auf einigen Seiten auf Chinesisch verfügbar. Auf www.tvmix.net und p2ptv-guide.50webs.com gibt es jedoch einige Highlights auch auf Englisch zum nachlesen.
Bei der Recherche habe ich auch noch einige Schmankerl gefunden: Die Demo-TV Version (auch Online-TV Streaming) von p2ptv-guide.50webs.com bietet zum Einen CCTV5, als auch einen niederländischen Volleyball"sender", welcher einige Informationen zum OranjeTeam darbietet. Das Programm ist auch für Anwender geeignet, die nichts installieren wollen. Es muss lediglich die tv-player_demo.exe gestartet werden und dann rechts der Sender ausgewählt werden.
(Quelle: volleyballler.de)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.11.06, 11:16  Betreff: Re: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert astrein das ganze.
ca. 1-2min zeitversetzt.
also CCTV-5 zumindest
auf GUANGDONG SPORTS ruckelt es leider

Auf SmAiL P2PTV-GUIDE findet man den link für z.B. Tvants und den tracker für CCTV-5.

Danke für den Tipp!


[Edith findet dann noch nen beispielbildchen, wie das aussieht
MEX-CHN steht unter den ganzen Zeichenmuß links oben. ]


[editiert: 03.11.06, 11:25 von Bux]



Dateianlagen:

volley-wm.jpg (14 kByte, 365 x 349 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 05.11.06, 10:56  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 im TV  drucken  weiterempfehlen

TV Tipp heute:

Sonntag, den 05.11.2006
17.10 - 18.00
ZDF SPORTreportage

Volleyball WM Damen in Japan: Deutschland - China


[editiert: 05.11.06, 10:56 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 06.11.06, 19:25  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

arena bleibt live drauf!
arena bleibt der WM-Sender! Der Pay-TV-Sender überträgt auch in der Zwischenrunde alle Spiele mit deutscher Beteiligung live (alle um 14.00 Uhr Ortszeit, 6.00 Uhr deutsche Zeit). Zudem werden noch weitere Spitzenpartien übertragen. Frank Winkler und Sylvia Roll werden die Spiele weiter fachkundig, emotional und hoffentlich auch erfolgreich begleiten.
TV Zeiten
(Quelle: DVV)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 14.11.06, 17:25  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 LIVE im TV  drucken  weiterempfehlen

WM-Sender arena berichtet von den Platzierungsspielen!
WM-Sender arena zeigt natürlich auch die abschließenden Platzierungsspiele der Frauen-WM live und als Aufzeichnung. Am 15. November werden das Halbfinale Italien – Russland und die Partie Deutschland – Türkei live übertragen, zudem gibt es das zweite Halbfinale zwischen Brasilien – Serbien & Montenegro als Zusammenfassung.
Am Finaltag berichtet arena zunächst vom Spiel um die Bronzemedaille, um anschließend das Finale live zu übertragen. Nach dem großen Finale folgt das Platzierungsspiel der deutschen Mannschaft. Frank Winkler und Sylvia Roll werden weiter das kompetente Moderatoren-Duo abgeben.
Einen Tag später dürfen sich die arena-Fans schon auf die nächsten Übertragungen freuen, wenn die Männer-WM beginnt.
(Quelle: DVV)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.03.07, 17:19  Betreff: Volleyball Weltmeisterschaft 2006 im TV  drucken  weiterempfehlen

WM 2006: arena wiederholt Spiele aus Japan
Pay-TV-Sender arena zeigt aktuell (bis einschließlich 30. März) diverse Spiele der WM 2006 in Japan, bei der die DVV-Frauen Platz elf und die DVV-Männer Platz neun belegten. Die Sendezeiten sind meistens: 10.00 – 13.00 Uhr und 0.00 – 3.00 Uhr.
Mehr in der arena Programmübersicht
(Quelle: DVV)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006