oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.09.05, 13:06  Betreff: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

München - Volleyball vom Feinsten verspricht die Europameisterschaft der Frauen, die vom 17. bis 25. September in Zagreb und Pula/Kroatien ausgetragen wird. Eurosport ist live dabei und wird insgesamt acht Spiele, darunter das Finale und alle Vorrundenspiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, live übertragen. Als Eurosport-Kommentatoren begleiten Sigi Heinrich und Frank Winkler die Volleyball-Damen fachkundig durch das Turnier.

Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Gruppe A zunächst auf Titelverteidiger Aserbaidschan, Polen, Kroatien, Rumänien und Serbien & Montenegro. In Gruppe B kämpfen die Mannschaften aus Bulgarien, Italien, Niederlande, Russland, Spanien und Türkei um den Einzug ins Halbfinale. Das Finale wird am 25. September ausgetragen.

Titelverteidiger Polen möchte seinen Erfolg von 2003 wiederholen, als das Team Gastgeber Türkei mit 3:0 entzauberte und überraschend den ersten EM-Titel für ein polnisches Nationalteam gewann. Auch die DVV-Auswahl möchte an ihren sensationellen Gewinn der Bronzemedaille anknüpfen. Da es im europäischen Volleyball derzeit keine Übermannschaft gibt, scheint dieses Vorhaben nicht ganz aussichtslos.

Eurosport TV-Sendehinweis:

17. 09.
20:00 - 20:30 Uhr Kroatien - Rumänien zeitvers.
20:30 - 22:15 Uhr Deutschland - Serbien & Montenegro LIVE

18. 09.
18:45 - 20:00 Uhr Serbien & Montenegro - Kroatien LIVE
20:00 - 20:30 Uhr Vorberichte
20:30 - 22:15 Uhr Polen - Deutschland LIVE

19. 09.
17:30 - 18:00 Uhr Rumänien - Serbien & Montenegro zeitvers.
18:00 - 20:00 Uhr Deutschland - Aserbaidschan LIVE

21. 09.
20:00 - 20:30 Uhr Polen - Rumänien zeitvers.
20:30 - 22:15 Uhr Deutschland - Kroatien LIVE

22. 09.
17:30 - 18:00 Uhr Serbien & Montenegro - Polen zeitvers.
18:00 - 20:00 Uhr Rumänien - Deutschland LIVE

24. 09.
14:00 - 16:00 Uhr Halbfinals LIVE

25. 09.
19:00 - 20:45 Uhr Finale LIVE

(Quelle: Eurosport)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 19.09.05, 15:46  Betreff: Re: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  weiterempfehlen

habe mir gestern das eigentlich tolle spiel der deutschen frauen gegen polen angeschaut. war echt schade das es nicht geklapt hat mit den sieg....aber darum geht es nicht, habe leider das spiel ohne komentar anschauen müssen, nicht aus technischen gründen sondern des komentators wegen....eurosport ist doch eigentlich a renomierter sport sender und da wundert es mich das dieser nicht in der lage ist einen komentator zu finden der auch etwas mehr ahnung von volleyball hat also a durchschnittlicher schwimbad volleyballer....nix gegen siggi aber er sollte sich auf sportarten konzentrieren von denen er ahnung hat....aber das scheint im tv ein allgemein problem sein wenn es nicht gerade um leichtathletik oder fußball geht.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.09.05, 16:51  Betreff: Re: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  weiterempfehlen

naja, Korso...

Sigi Heinrich ist sicherlich der All-Round Kommentator bei Eurosport und hat vielleicht nicht so ein tiefes Wissen. Aber sein Komentatoren Kollege Frank Winkler ist, denke ich, kompetent genug um den Komentar zu führen. Immerhin Ex-Volleyballer und und und...

Also auf jeden Fall kein "Schwimmbad Volleyballer"...



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 20.09.05, 12:42  Betreff: Re: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  weiterempfehlen

nur habe ich bis jetzt leider nur siggi komentieren hören....wie gesagt ich habe nix gegen ihn, die biathlon übertragungen hat er top drauf aber was den komentar von volleyball angeht bleibe ich bei meiner behauptung über den schwimbad volleyballer....
den herrn winkler habe ich noch nicht komentieren gehört daher erlaube ich mir auch keinen komentar dazu....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.09.05, 14:00  Betreff:  Re: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  weiterempfehlen

...also die ersten drei Spiele war Matthias Eichinger der Co beim Heinrich Siggi. Allerdings war er ziemlich still. Naja und zum Siggi: Er ist vielleicht nicht der Volleyball-Experte, aber einer der besten Sportkommentatoren, die es in Deutschland gibt - besser als die meisten "Schlafwagen-Reporter" die sonst so den Äther vollquatschen. Das sein Hauptfach Biathlon (und Langlauf, Leichtathletik...) ist, macht da IMO nicht soooo viel aus. Die Eishockey-WM der Frauen hat er auch ganz passabel hinbekommen, obwohl da mancher amüsanter Kommentar kam...und der Co war glaub ich sogar ein Curling-Experte.

Also ich seh das nicht so eng, Hauptsache Volleyball im TV - nur leider stimmen mich die Ergebnisse nicht so froh...

SC





Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 20.09.05, 18:38  Betreff:  Re: Frauen-EM: Live und exklusiv bei EUROSPORT!  drucken  weiterempfehlen

eishockey wm der frauen???
wo kam das den??? :-)
ich möchte nicht noch mal erwähnen das i nix gegen siggi habe, nur von seiten des senders sollte es doch machbar sein einen komentator zu finden der wirklich ahnung von den sport hat den er komentiert :) der herr eichinger ist ja zweifellos a kenner nur leider kein komentator :-)
na ja wie gesagt @ SATAN....hauptsache mal wieder volleyball im tv...wenn auch besser auf mute gestellt :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006