oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mila Superstar ist wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 02.08.06, 18:02  Betreff: Mila Superstar ist wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mila Superstar ist wieder da

Der bundesweit über Kabel, Satellit und DVB-T empfangbare Fernsehsender Tele 5 wird ab dem 16. August dieses Jahres die 101-teilige Zeichentrickserie "Mila Superstar" ausstrahlen. Die Serie läuft jeweils Montag bis Freitag um ca. 6:00 Uhr im Kinderprogramm.

Die Zeichentrickserie "Mila Superstar" basiert auf dem Manga von Chikako Urano, das von 1968 bis 1972 im japanischen Manga-Magazin 'Margaret' erschien. Bereits 1969, ein Jahr nach der Erstveröffentlichung des Comics, entstand die erfolgreiche Fernsehserie, die 1971 nach 104 Episoden und drei Staffeln endete. 1995 wurde die Anime-Serie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Drei Folgen wurden allerdings nie ins Deutsche übersetzt.

Heldin der Geschichte ist Mila, ein 12-jähriges Mädchen mit braunen Kulleraugen und Pferdeschwanz. Die Kleine zieht von Tokio ins Städtchen Fujimi, um dort ihre schwere Lungenkrankheit auszukurieren. Milas große Leidenschaft ist Volleyball und sie hat nur ein Ziel: beste Spielerin der Welt zu werden. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Midori feiert Mila als Mannschaftsführerin der Fujimi Junior Highschool erste Erfolge. Dank des harten Trainings von Herrn Hongo gewinnt ihr Team sogar die japanischen Schulmeisterschaften. Aber auch danach motiviert sich Mila immer wieder von Neuem und schreckt auch vor Sondertrainingseinheiten nicht zurück, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen. Selbst schwere Schicksalsschläge können das ehrgeizige Mädchen nicht von seinem Weg abbringen.
(Quelle: Tele 5)


[editiert: 16.09.07, 11:00 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.08.06, 10:20  Betreff: Re: Mila Superstar ist wieder da  drucken  weiterempfehlen

Da wart ich lieber bis zum 22. September und schau mir Mila-Superstar live an ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006