oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.09.07, 15:18  Betreff: Ankündigung:  Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die neue Saison 2007/08 gibt es für alle Volleyballfreunde mit einer schnellen Datenleitung die Möglichkeit, auf DVL.TV Spiele der Bundesligen (Damen und Herren) "live" oder "on demand" zu verfolgen. Weitere Details dazu findet Ihr hier im DVL-Forum.

Zudem betrifft diese Neuerung auch die Spielansetzungen. Zwei Spiele vom VfB sind bereits betroffen, und wurden wegen der Live-Übertragungen verlegt:

08.10.2007 20:00 Uhr - VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
15.10.2007 20:00 Uhr - USC Münster vs. VfB 91 Suhl

Damit fallen beide Spiele auf einen Montagabend. (Kompletter Spielplan)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 06.09.07, 16:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 06.09.07, 17:16  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

damit fällt dann wohl die auswärtsfahrt nach münster aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.09.07, 19:17  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ja nicht, was ihr wollt!
Saisoneröffnung auf einem Montag, jede Menge Parkmöglichkeiten für die anreisenden Fans aus der Umgebung, genug Zeit nach den Spielen noch ein wenig zu Plaudern, da man ja eh nix weiter vor hat wie an einem Samstag, wo man ja eh gestresst ist, da danach unzählige Veranstaltungen anstehen...
Halbprofis die das Wochenende endlich mal frei haben wird das sicherlich freuen.

Hoff doch mal Infront schüttet ein wenig Geld aus, dafür dass evtl. weniger Leute kommen.

Naja, erst mal abwarten, wie das in der Liga so ankommt. Aber mehr Präsenz in den Medien haben wir uns ja schon die ganze Zeit gewünscht... Baden wir es also gemeinsam aus. Die Sponsoren wird es sicher freuen, wenn wir ein wenig TV-Zeit bekommen.

[Edith fügt auch weiterhin keine Ironie-Tags hinzu. ]

Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 06.09.07, 19:23 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.09.07, 19:32  Betreff:  Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

....das Wochenende ist in Fussball-Deutschland für unsere Rasenlatscher reserviert. Da haben schon andere Sportarten versucht, gegen anzustinken. Ob Handball, Eishockey oder Basketball...dort hat sich der geneigte Fan schon vor längerer Zeit an Spieltage unter der Woche gewöhnen müssen. Mal schauen, welche Auswirkungen die Sache hat. Samstage sind mir auch am liebsten...aber davon gibts pro Woche nur einen.

...just my two cents...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 07.09.07, 12:26  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

Montags kann ich nie zu den spielen, naja da werd ich das am 8.10. mit dem tv-angebot mal testen für 2,99.

Aber auch irgendwie cool: Liveübertragung aus der Wolfsgrube, ist zwar nicht auf MDR, DSF oder so aber immerhin, kann ja alles noch kommen.

Dieses Jahr besteht imho ne riesen chance auf die meisterschaft für den vfb. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es darf sich bloß niemand verletzten und die Aussrutscher in der Vorrunde müssen vehindert werden. *bibber* + toitoitoi



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 07.09.07, 20:30  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

Na Live-Berichterstattung schön und gut....aber ob man durch dieses Internetangebot die breite Masse erreicht sei mal dahingestellt. (o.k. vielleicht nicht so pessimistisch denken )

Aber ansonsten wäre gerade für die Saisoneröffnung der Samstagstermin die beste Wahl gewesen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.09.07, 20:35  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

Ich sag dazu nur eines - völlig für den Ars.. das ganze...ich kann Spielen in der Woche nix positives abgewinnen.

1.) Wenn man in Schichten arbeitet, kann man z.B. nur zu 1/3 der Spiele gehen...da nützt es einem auch nix, wenn es live im Internet kommt, weil man ja eh arbeitet.
2.) Auswärtsspiele (wie das Stoppe schon sehr trefflich bemerkte ) fallen somit (fast immer) aus.
3.) In meinen Augen ist es scheissegal wann Volleyball im TV/Internet kommt. Entweder ich interessiere mich dafür - oder nicht. Ich schaue mir z.B. so oder so kein Eishockey an - egal ob Sa oder Mo - weil ich mich dafür nicht interessiere.
4.) TV kann nie im Leben die Stimmung in der Halle ersetzten....
usw....

Leidtragende aus meiner Sicht sind ganz klar die Fans - und wahrscheinlich auch die Vereine, denn ich denke, dass es zu einem deutlichen Zuschauerrückgang kommen wird.
Aber warten wir es erstmal ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 08.09.07, 20:56  Betreff: Re: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live  drucken  weiterempfehlen

iwann sind die spiele dann mittwoch früh, weil da grad noch live-übertragungs-kapazitäten da sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.09.07, 19:37  Betreff: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live - Jetzt auch über Satellit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe im Netz gefunden, das Sportdigital.tv zukünftig über die Astra Plattform Entavio zu empfangen ist.

Hier wird das Bild bestimmt besser ausschauen als übers Internet!?
Mehr Informationen auch im Digitalfernsehen.de Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.09.07, 18:11  Betreff: Volleyball-Bundesliga - DVL.TV zeigt über 100 Spiele live - Jetzt auch über Satellit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Hallo,
    habe im Netz gefunden, das Sportdigital.tv zukünftig über die Astra Plattform Entavio zu empfangen ist.
Und nun ganz offiziell:

DVL.TV auch über Satellit empfangbar
sportdigital.tv und entavio starten Kooperation
Neue digitale Heimat für Handball, Basketball und Volleyball. Die beliebten Mannschaftssportarten mit eigener digitaler TV-Präsenz. sportdigital.tv als Bezahlangebot auf der TV-Plattform von entavio über Satellit empfangbar.
Der Sportsender sportdigital.tv mit seinen Sparten HBL.TV, BBL.TV und DVL.TV zündet die zweite Stufe. Nachdem die Spiele der TOYOTA Handball-Bundesliga seit Anfang 2007 erfolgreich im Internet übertragen wurden und mit der Basketball und Volleyball-Bundesliga zwei weitere hochklassige Mannschaftssportarten im Programm sind, gibt es die Spiele nun zukünftig auch live im digitalen Satelliten-Fernsehen zu sehen.
sportdigital.tv wird die Spiele dieser deutschen Top-Ligen über die Satellitenplattform von entavio übertragen. Um das Angebot von sportdigital.tv empfangen zu können, benötigen Fernsehzuschauer eine Satellitenschüssel und einen entavio-geeigneten Satellitenreceiver mit einer frei geschalteten entavio-Smartcard. Über die Kooperation mit entavio wird es möglich, auf deren Pay-Plattform den neuen Sender aufzusetzen.
Mehr in den DVL News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006