oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizwoche 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.11.05, 14:18  Betreff:  Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

Das ist weit mehr, als ich weiss - ich muss zugeben, das ich erst seit dem "Wunder von Suhl" (3:2 gegen Ulm) dabei bin... Googeln kann man das ja auch nicht...also Respekt an die Experten !






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.11.05, 16:51  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, ich hab ja nur nichts geschrieben, weil ich den anderen eine chance einräumen wollte ; )
ne im ernst, respekt an alle die das wissen, auch wenn es nur ein teil ist...
da hat sich ralf echt was einfallen lassen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.11.05, 17:17  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

war doch auch das spiel, wo sich alke verletzte & bea den rest "erledigen" musste.
kurz vor schluss kam die nachricht von der erfurter(?) niederlage & herr wehner packte dann die meister-t-shirts aus.
sehr schoener moment!

in erfurt war dann das erste spiel in der 1.BL-saison.
war schon ungewohnt, die ganzen neuen gesichter...
aber glaub, wir haben sie beide male weggeputzt ;)
naja, waren ja auch lauter als die erfurter fans ;)
alke wurde glaub ich kurz vor schluss eingewechselt & durfte noch 2, 3 baelle spielen zum matchgewinn.

wenn nicht, wars wohl wunschdenken von mir ^^

mfG,
Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.11.05, 22:59  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

genau so wars. Ich seh die szenen auch noch vor mir. Wie die ganze Wolfsgrube (die auch in der 2. BL schon ziemlich voll war) die Luft anhaelt, weil Alke sich verletzt hatte. Und dann hat Bea die ganze Zeit gespielt. Ich weiss auch noch, wie Hoffi roten sekt ueber das weisse shirt vom Trainer gekippt hat. Und wie sie alle aufm bbauch rumgerobbt sind! *hihi* Und ich bin stolzer Traeger des "Meister 2. Bundesliga Sued" shirts, was auch alle maedels bekommen hab. War aber nur zufall und glueck, dass ich eins abbekommen hab! *g* Okay, ja, das is alles was ich noch sagen kann. Lg, die kleene #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 10.11.05, 15:58  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

Respekt an die Leute, die diese Frage beantworten konnten und sogar noch die Trikotnummern wußten...! Und morgen überrasche ich euch mit ein paar Fotos aus alten Tagen an dieser Stelle.

Gruß Ralf


PS: Noch was, wie sah denn die Abschlußtabelle der Saison aus...außer Suhl auf Platz eins und Erfurt auf Platz zwei...?


[editiert: 10.11.05, 16:00 von Ralf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 17:35  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

  1. VfB 91 Suhl
  2. TuS Braugold Erfurt
  3. HSV Grimma Sachsen
  4. VC Wiesbaden
  5. TSV Sonthofen
  6. ASV Dachau
  7. TSV Allianz Stuttgart
  8. VC Olympia Dresden
  9. USC Freiburg
10. SV Sinsheim
11. TG Bad Soden
12. Chemnitzer PSV
13. SSC Vellmar



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 01:49  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

Wow Tommy, das war jetzt aber kopiert. Glaub ja mal nicht, dass das noch einer weiss. Das waere dann echt fanatisch! *hihi*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 12.11.05, 14:37  Betreff: Re: Quizwoche 4  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Bilder natürlich nicht vergessen. Hier nun das letzte Bild der Saison, in der Suhl aufgestiegen ist, dies ist der jubel nach dem Erfolg im letztem Spiel.



Dateianlagen:

FINALE.JPG (42 kByte, 400 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006