oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizrunde 14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.12.05, 16:32  Betreff:  Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    ...

    eigentlich erstaunlich, dass bei so ner riesigen stadt so wenig volley- & handballballinteresse besteht... naja, ok, die meissten "randsporthochburgen" sind die kleinen nester... ;)


Naja, nebendran steht der Welli - und dann gibts ja noch Hertha, Alba, Fussball-Dynamo, Eisern Union, TeBe und diesen unsäglichen Berliner Schlittschuh-Club (Die Preussen) *würg*... Da sind 500 Zuschauer beim KSC vielleicht sogar ganz respektabel - und noch ausbaufähig... Was ziehen denn die Herren vom SCC Berlin so an Zusehern ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 18:47  Betreff: Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

die ersten 6 heimspiele der berliner 2005:
980 Zuschauer - VV Humann Essen
850 Zuschauer - Oststeinbeker SV
850 Zuschauer - TG Rüsselsheim
1700 Zuschauer - evivo Düren
1050 Zuschauer - Moerser SC
1900 Zuschauer - SV Bayer Wuppertal

Suhl 05/06:
1400 Zuschauer - TV Fischbek Hamburg
850 Zuschauer - VC Muldental Grimma
1000 Zuschauer - USC Braunschweig
800 Zuschauer - Dresdner SC



Dateianlagen:

0405.gif (6 kByte, 770 x 393 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0304.gif (6 kByte, 769 x 392 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 23:34  Betreff:  Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

Hey - ich war bei dem Spiel auch dabei!!! *Froi*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 23:52  Betreff: Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

beim genaueren hinsehen:
Erin ist dabei, obwohl sie eigentlich verletzt ist - sieht man ja auch rel. selten bei spielern... & der junge mann mit den grauen haaren hoert doch sicher auch nicht auf den namen Han sondern Jan.
oder werd ich langsam doch alt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.12.05, 18:12  Betreff: Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

scheint also niemanden zu wundern...
werd ich wohl doch langsam senil...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.12.05, 20:03  Betreff:  Re: Quizrunde 14  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    beim genaueren hinsehen:
    Erin ist dabei, obwohl sie eigentlich verletzt ist - sieht man ja auch rel. selten bei spielern... & der junge mann mit den grauen haaren hoert doch sicher auch nicht auf den namen Han sondern Jan.
    oder werd ich langsam doch alt?


Hmmm...war Jan nicht noch 'ne Weile Co bei Han Abbing ? Und Erin kann ich nicht sehen - aber vielleicht bin ich blind, dann können wir uns ja zusammentun.

SC

PS: Auf deinem Vilsbiburg-Bild ist m.E. noch eine "alte" Bekannte aus Suhl zu sehen... oder ?






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 08.12.05, 20:04 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006