oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizrunde 26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 28.02.06, 23:48  Betreff: Quizrunde 26  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal etwas anderes als gewohnt.

Ein Satz in dem was fehlt...wer weiß es?

Der erste Schiedsrichter sitzt in Verlängerung der Mittellinie außerhalb des Spielfeldes auf einem.......Meter hohen Stuhl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.03.06, 00:22  Betreff: Re: Quizrunde 26  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, das is ja ne frage, die von der schiri-koerpergroesse abhaengen sollte.
wobei mir auffaellt, dass da schon ziemlich viele spiele nicht regelkomform sein muessten. zumindest, wenn man die fotos mal so durchschaut.
Adlerauge hat somit auf einen skandal im deutschen volleyball hingewiesen, da z.b. der schiri gegen DD niemals nur 1.50m gross war.

ich lass mal die antwort frei und geb anderen einen vortritt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zizou
Light-Wolf


Beiträge: 40

New PostErstellt: 07.03.06, 20:48  Betreff: Re: Quizrunde 26  drucken  weiterempfehlen

hallo

24.1 STANDORT

Der erste Schiedsrichter übt seine Tätigkeit auf einem Schiedsrichterstuhl, der sich in der Verlängerung eines der Netzenden befindet, sitzend oder stehend, aus. Seine Augenhöhe muss sich ungefähr 50 cm über der Netzoberkante befinden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006