oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizrunde 15

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 17:56  Betreff: Quizrunde 15  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da hab ich doch glatt auch mal eine Frage:

Es geht um das Thema: Aufschlag, beim VfB! Mal sehen ob ihr aufgepasst habt. Natürlich ist diese Frage bis zum nächsten Heimspiel zu beantworten, sonst könnt ihr ja schummeln und gucken :-)


Welche Eigenheiten beim Aufschlag haben Natasa Loncar und Nadja Jenzewski. Also, was tun sie besonders und auch jedesmal bevor sie den Ball ins Spiel bringen???

Es ist übrigens bei jeder Spielerin etwas anderes was ich meine...


(Beispiel: dreht sie sich einmal im Kreis bevor sie schlägt oder setzt sie sich erstmal auf den Boden :-) )

Mal gespannt wer es weiß!!!



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 07.12.05, 18:09  Betreff:  Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

@ thommy, wirklich mal ne gute Quizfrage......

Also Natasa glaube, küsst jeden Ball bevor sie die Aufgabe macht (bin mir aber nicht sicher!!!).

Bei Nadja bin ich noch unsicherer, aber ich glaube sie macht vor der Aufgabe einen kleine schritt zur Seite.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 18:13  Betreff: Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch ein paar mehr Antworten hören :-)

Was sagen denn die anderen dazu?




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 19:10  Betreff: Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas
    Also Natasa glaube, küsst jeden Ball bevor sie die Aufgabe macht (bin mir aber nicht sicher!!!).

    Bei Nadja bin ich noch unsicherer, aber ich glaube sie macht vor der Aufgabe einen kleine schritt zur Seite.
also bei Natasa wuerd ich da mitgehen.
auf jeden fall hab ich da immer angst, dass sie sich den fuss bricht bei der aufgabe, wenn sie ihn milimetergenau an die linie ranschiebt.
glaub sie ist auch die einzige, die jemals eine uebertretung gepfiffen bekommen hatte.

Nadja hat man leider noch nicht so oft sehen koennen, aber auf jeden fall fuer eine "kleine" ziemlich geniale aufgaben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 23:37  Betreff: Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

Also Nale dreht auf jeden Fall den Ball in ihrer Hand bevor sie ihn spielt und zwar dreht dabei der Mittelfinger, waehrrend der Ball flach auf der HAnd liegt! *g* Das is zumindest wie ich es in erinnerung hab. Nadja hab ich leider noch nicht wirklic spielen sehn. LG, me!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.12.05, 08:14  Betreff: Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

na dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben:
Nale dreht den Ball in ihrer Hand bevor sie ihn spielt und zwar dreht dabei der Mittelfinger, waehrrend der Ball flach auf der Hand liegt! Nadja macht immer einen kleinen Schritt zur Seite.

Damit lagen unsere Kleine # 10 und Thomas schon ganz nah dran, vorausgesetzt ich irre mich jetzt nicht!?

Gruß
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.12.05, 02:59  Betreff: Re: Quizrunde 15  drucken  weiterempfehlen

Es sind die richtigen Antworten gekommen, nur von einem allerdings auch alle beide.

Aber das die kleine 10 weiß wie es die große 10 macht war mir ja schon fast klar :-)

Es ist richtig, Nale dreht den Ball in ihrer nach vorn ausgestreckten, flachen Hand nocheinmal. Hätte jetzt noch fragen können in welcher Hand der Ball liegt, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein...

Nadi macht immer einen seitlichen Schritt nach rechts vorne bevor der Ball ins Spiel gebracht wird.


Vielen Dank für die Teilnahme, obwohl sie auch ein wenig größer hätte ausfallen können...




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006