oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizrunde 17 oder so in der art....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 30.01.06, 19:43  Betreff: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da hier lange nichts mehr passiert ist stelle ich mal ne kleine frage, diesmal zum thema deutsche nationalmannschaft der männer...hoffe stört nicht...der der es als erster erraten tut bekommt einen punkt von meinen tippspiel punkten....neeee oder besser nicht, der könnte mir ja dan fehlen...:-)

na ja wie auch immer....:

Gab es einen Bundestrainer der deutschen männer nationalmanschaft der aus der Slowakei stammt, wie war sein name und welche nationalmanschaft trainiert er jetzt....?

also grübelt und suchet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 02:47  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

also wenn du schon so kommst gibt es garantiert einen. lass mich in den untiefen des internet graben und der Punkt waere ja gelacht! *kampfansage*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 02:51  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

also wenn Rumaenien slowakei ist...? *dasnichglaubt* Dann waere sein Name Stelian Moculescu. Is das richtig? Aber der is der aktuelle Trainer. Mh... das is ja doch n bissl kompliziert. *weiterforscht*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 13:41  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

lach...also rumänien ist bestimmt nicht slowakei gruß na deine geo-lehrer
also es gab 100% einen slowakischen trainer der männer nationalmannschaft in deutschland....kleiner tip-> er ist der jetzige trainer der tschechischen männer nationalmannschaft....da ich jetzt 2/3 der frage schon selbst beantwortet habe gibt es keine tipspielpunkte von mir geschenkt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 15:48  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

boah!
die internationalen volleyball-links sind nur was fuer sprachbegabte

also der trainer der tschechen: Tillie Laurent (FRA)
co-trainer: Tresnal Pavel (CZE)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 17:29  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

leider falsch mr.bux... die genannten herren sind leider nicht mehr aktuel...und sehe darunter auch niemanden mit slowakischen statsbürgerschaft...also weiter suchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 17:41  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

also da nicht wirkliche jemand wohl dahinter kommen wird hier die auflößung:

1993 Die deutsche Männer-Nationalmannschaft spielt ein sehr erfolgreiches Jahr: In der Weltliga gelingen ihr sieben Siege, darunter zwei Heimsiege gegen Olympiasieger Brasilien. Bei den Europameisterschaften in Finnland erfüllen die Spieler die Vorgabe von Bundestrainer Igor Prielozny und werden Vierte.

Quelle:http://www.volleyball-verband.de/index.php?dvv=webpart.pages.DVVDynamicPage&navid=4023&coid=4023&cid=0&



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 17:47  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

bei ihm war ich mir net ganz sicher
da nen rel. aktuelles wiki meinte er waer trainer von Jastrzebski Wegiel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 17:51  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

war er auch bisher....er hat exakt am 19.1. dieses jahres beim CZ verband unterschrieben....stand es bei wiki nicht drinn mir der bundestrainer sache?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:05  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    war er auch bisher....er hat exakt am 19.1. dieses jahres beim CZ verband unterschrieben....stand es bei wiki nicht drinn mir der bundestrainer sache?
also kannst gerne versuchen das zu entziffern. meiner einer kann leider nur fragmentarisch russisch.

aber zumindest steht er noch auf der vereinsseite als coach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 22:46  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

kann ja sein dass er dies als zweitfunktion noch macht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 23:38  Betreff: Re: Quizrunde 17 oder so in der art....  drucken  weiterempfehlen

Boah, da hab ich ja doch verlorn...
Aber ich weiss, dass rumaenien nich slovakei ist. deshalb hab ich ja auch dieses Zeichen bezuntzt: "?" . Nennt man fragezeichen. Gruesse an den deutschlehrer
Interessante news, man lernt ja nie aus. Lg. die kleine #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006