oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizrunde 18

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 15:33  Betreff: Quizrunde 18  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

laut offiziellen presseberichten (ausgenommen derer, wo die aufstellung fehlte) welche Spielerin bestritt als einzige alle spiele in der bundesliga fuer den VfB?

die antwort sollte nicht allzu schwer fallen.
wobei mich interessieren wuerde: gibts da beim VfB ne offizielle statistik?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 17:31  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

du bux...ich würde auf jane hoffmann tippen...
aber aus den presseberichten kommt nicht heraus wer wirklich auch auf den spielfeld stand....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 17:34  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

also jane hat def. 3 spiele nicht gespielt

naja, dass mit den spielberichten is doof. richtig. 100% zuverlaessig ist es nicht. aber bei der "einen" dame wuerde mir spontan kein spiel einfallen, was die nicht bestritt. lasse mich aber gerne vom gegenteil ueberzeugen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.01.06, 17:50  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

kann ja nur maja oder natasa sein

ich tippe auf die 10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:03  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

jop
zumindest wenn die presse dies richtig erfasst hat.

Jane und Annamaria spielten def. je 3x nicht mit.
Magda, Mila und Maja hatten diverse koerperliche leiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.01.06, 19:06  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

wann hatte maja denn ma nich gespielt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 19:24  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

wenn alles stimmt, muesste sie gegen Schwerin, die Raben und Braunschweig gefehlt haben.
ich kann aber auch net so ganz glauben, dass z.b. Anna gegen die Raben nicht gespielt haben soll...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 31.01.06, 22:48  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

hatte den maja nicht mal schulterprobleme gehabt wegen welchen sie aussetzten mußte???
ja und anna hatte erst vor kurzer zeit wegen bronchitis nicht spielen können...mila hate ja ihr drüßen problem und magna fußbruch....soooo....wer noch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 23:04  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    hatte den maja nicht mal schulterprobleme gehabt wegen welchen sie aussetzten mußte???
    ja und anna hatte erst vor kurzer zeit wegen bronchitis nicht spielen können...mila hate ja ihr drüßen problem und magna fußbruch....soooo....wer noch?
zum glueck nichts weiter, wenn ich mich recht entsinne.
Nale, Jane und Anna kamen eigentlich bis jetzt recht gut durch.

wenn man so die bios von anderen spielerinnen sieht... knieprobleme steht da eigentlich ueberall drinne...

aber war ja auch bemerkenswert, dass Magda damals noch spielte trotz des ermuedungsbruchs. oder Maja mit den dauerbeschwerden... war eigentlich der meinung, dass sie letzte saison teilweise nicht spielte, aber scheinbar war sie doch jedes mal mit bei.

also wenn ich das jetzt richtig sehe bei 77 spielen:
Nale: 77
Jane: 74
Maja: 74
Anna: 74
Magda: 66
Mila: 52
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 23:40  Betreff: Re: Quizrunde 18  drucken  weiterempfehlen

Woughu!!!
das is ja kaum zu glauben. Alle Spiele gespielt? WOW! Score fuer die #10!!!!!!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006