oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quizwoche 6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 10.11.05, 16:04  Betreff: Quizwoche 6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute mal eine etwas einfachere Frage. Welche Spielerinnen haben denn für den VfB in der 1. Bundesliga bis jetzt ein Ligaspiel bestreiten dürfen und welche waren bis jetzt unter Vertrag? (Kleiner Tipp, es haben leider nicht alle spielen können, die unter Vertrag standen)

Viel Spaß beim Knobeln.

Gruß Ralf

PS: Bitte vollständige Namen, in Klammern könnt ihr ja die Spitznamen schreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 20:39  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

Anne Koehler #1 - 1. Mannschaft VC-Gotha
Jule Schneider #2 - 1. Mannschaft VfB
Nadja Jenzewski #3 - 1. Mannschaft VfB
Charlene Spieß #4 - 1. Mannschaft VfB
Alke Nagel #4 - 1. Mannschaft Dettmold - 2. Mannschaft VfB
Magdalena Sadovska #5 - 1. Mannschaft VfB
Annamaria Polgar #6 - 1. Mannschaft VfB
Erin Byrd #7 - beachvolleyball (?)
Maja Ilic #8 - 1. Mannschaft VfB
Jane Hoffmann #9 - 1. Mannschaft VfB
Natasa Loncar #10 - 1. Mannschaft VfB
Sherri Williams #11 - 1. Mannschaft VfB
Ivana Ostojic #12 - 1. Mannschaft VfB
Miroslava Lauerova(Bublova) #13 - 1. Mannschaft VfB
Iryna Lukashchuk #14 1. Mannschaft VfB

Svetlana Kristic #? - VC Kanti Schaffhausen - ?
Paige Benjamin #? - ?
Natalia Shumeyko #? - ?
Daniela Welsch #? - TUS Braugold - 2. Mannschaft VfB

Josephine Dörfler #7 duerfte noch nicht gespielt haben

Josephine Brandt duerfte dann nie gespielt haben
und wer war eig. Jasmina Vucicevic? kann mich spontan nicht an den namen erinnern...

hab ich jemanden vergessen?

.oO(mann, wird einen bei der berichterstattung anderer vereine ueber suhls transfers schlecht...)

mfG,
Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 10.11.05, 21:20  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

ja du hast die Franzi vergessen

Franciska Monser - Erfurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 21:29  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

en malheur!

wo der mdr gleich berichtete "wir woll'n euch tanzen sehn!" obwohl nun jeder, der sich ein wenig mit dem suhler volleyball auskennt wusste, dass "wir wolln die franzi sehn!" gesungen wurden. ;)

nummer wuesst ich aber jetzt auch nicht. nur, dass sie immer spassig in den seilen hing ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 22:26  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    Anne Koehler #1 - 1. Mannschaft VC-Gotha
    ...
    Erin Byrd #7 - beachvolleyball (?)
    ...
    Paige Benjamin #? - ?
    Natalia Shumeyko #? - ?
  • Anne Köhler ... mit 1.Mannschaft VC Gotha meinst du aber nicht 1.Bundesliga? Denn das wäre nicht korrekt weil der VC Gotha ja in der 2.Bundesliga spielt. Ihre Debut in der 1.Bundesliga hat sie beim VfB Suhl gehabt... war aber in der Mannschaft nicht unter Vetrag!

  • Erin Byrd hatte Trikotnummer 4 und nicht 7. Warum schreibst du da denn nicht "1.Mannschaft VfB"? Sie hat doch da auch gespielt in der 1.Bundesliga.

  • meine Paige Benjamin hatte Trikotnummer 7, gespielt für die Washington Huskies und auch bei uns in der 1.Mannschaft des VfB...

  • Natalia Shumeyko hatte die Nummer 3 und spielte ja auch genügend für uns ,


aber ich denke mal ich habe deine Tabelle nicht richtig verstanden, denn das hast du ja sicher auch alles gewußt, oder?



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 22:42  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

sollte eigentlich der reihe nach (#) geordnet sein...
haette wohl auch dazu schreiben sollen, dass die 2.spalte fuer "gegenwaertiger status" steht...

bei anne koehler wusst ich nur, dass sie die #1 hatte & als "belohnung" mitspielen durfte...

bei Erin Byrd & Paige Benjamin wusst ich die nummern nicht mehr so ganz. aber haette schwoeren koennen, das erin die #4 hatte ;)
weisst allerding nicht, wo die beiden nun spielen...

ja, Natalia Shumeyko spielte fuer uns, richtig. wusst ich auch die nummer nicht mehr so ganz & was sie jetzt macht, bei schwerin wird grad die seite umgebaut, kann man also auch nicht nachlesen...

ist doof, dass man die beitrage nicht aendern kann... aber dann koennt man ja auch im tippspiel besch...ummeln ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 01:46  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

Anne Koehler #1 - 1. Mannschaft VC-Gotha
Jule Schneider #2 - 1. Mannschaft VfB
Nadja Jenzewski #3 - 1. Mannschaft VfB
Charlene Spieß #4 - 1. Mannschaft VfB (Charly)
Alke Nagel #4 - 1. Mannschaft Dettmold - 2. Mannschaft VfB
Magdalena Sadovska #5 - 1. Mannschaft VfB (Magda, Rosinka)
Annamaria Polgar #6 - 1. Mannschaft VfB (Anna)
Erin Byrd #4!!! - beachvolleyball (?)
Maja Ilic #8 - 1. Mannschaft VfB
Jane Hoffmann #9 - 1. Mannschaft VfB (Jamesy)
Natasa Loncar #10 - 1. Mannschaft VfB (Nale)
Sherri Williams #11 - 1. Mannschaft VfB
Ivana Ostojic #12 - 1. Mannschaft VfB (Bona)
Miroslava Lauerova(Bublova) #13 - 1. Mannschaft VfB (Mila)
Iryna Lukashchuk #14 1. Mannschaft VfB

Svetlana Kristic 12!!! - VC Kanti Schaffhausen - ?
Paige Benjamin 7!!! - ?
Natalia Shumeyko 3!!! - ?
Daniela Welsch 11!!! - TUS Braugold - 2. Mannschaft VfB

So, konnte zumindest noch einige nummern und spitzennamen zufuegen, bevor ihr wieder alles gewusst haettet! =)


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 18:21  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

Paige ist wieder zurück in Washington und spielt wieder für ihre College Mannschaft und Natalia ist auch wieder zurück in ihrer Heimat



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.11.05, 19:38  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Paige ist wieder zurück in Washington und spielt wieder für ihre College Mannschaft und Natalia ist auch wieder zurück in ihrer Heimat..


...aha, ich dachte, da gäbe es so eine Regelung, das man vom Profisport nicht mehr zum College-Sport zurückwechseln kann - zumindest war das mal so zwischen College-Hockey (NCAA) und NHL. Nehme mal an, beim Basketball/Football ist das auch so. Oder zählt das Jahr in Suhl nicht als Profisport ?






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 22:57  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas
    ja du hast die Franzi vergessen

    Franciska Monser - Erfurt
heute mal nicht ;)

http://www.swe-volley-team.de/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=1

sie hat ihre premiere im team vom SWE I in der 2.BL gefeiert, und dies nur, durch den ausfall von Josephine Brandt.
fast wie beim VfB, nur dass es ihr ein spiel in der 1.BL ermoeglichte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 23:01  Betreff: Re: Quizwoche 6  drucken  weiterempfehlen

so, das update:

Erin Byrd #4 - Probetraining bei Indias of Mayaguez - Puerto Rican League
Svetlana Kristic #12 - VC Kanti Schaffhausen - C.V. Albacete (spanien 1. liga)
Paige Benjamin #7 - kariereende, gesundheit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006