oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.12.07, 14:10  Betreff:  Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 für alle Spielerinnen von Bundesliga bis hin zum Nachwuchs, für alle Trainer, Betreuer und Vereinsführung, und natürlich für alle VfB- und Volleyballfans da draußen!



Im Namen des gesamten Teams vom VfB-Fan-Forum

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.12.07, 19:15  Betreff: Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich mal persönlich an.

Hoffe ihr habt alle schön Bauchschmerzen und nen dicken Ohrwurm von den vielen Weihnachtsliedern.

Er hier:

wartet allerdings
immernoch vergebens auf einen Namen.


Beschenkt also auch den Kleinen einmal!


[editiert: 24.12.07, 19:19 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 26.12.07, 09:55  Betreff: Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnachten (auch wenn es inzwischen der letzte Weihnachtsfeiertag ist) wünsche auch ich allen!

Ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, dass so viele Veränderungen beim VfB bringen soll (siehe Programmheft vom Münster-Spiel). Da bin ich aber mal gespannt!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 02.01.08, 17:52  Betreff: Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Anja, Sandra, Grit, Anne, Manja: Ein frohes neues Jahr!

Magda: Szczesliwego Nowego Roku!

Maja, Nale, Tanja: Scecna nova godina!

Mila: Scastny Novy Rok!

Lauren: Happy New Year!

Perê: Feliz Ano Novo!

Han: Gelukkig nieuw jaar!

Allen anderen: Prosit Neujahr!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.01.08, 18:19  Betreff: Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Neujahrsgrüße!

Da kein Steinigungs-Thread gegen mich eröffnet wurde, gehe ich mal davon aus, dass ich das Jahr auch noch überleben darf. Ich hoffe Perê verzeiht mir den Fauxpas mit dem "recht seltenen" Namen. Wie das allerdings an die Presse kommen konnte ist mir ein Rätsel.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 03.01.08, 08:24  Betreff: Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, da muss man wohl Insider sein, um diesen Eintrag von bux zu verstehen...

Oder habe ich etwas verpasst?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.01.08, 10:11  Betreff:  Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!  drucken  weiterempfehlen

Da ist man mal 5 Tage im nicht-sozialistischen Ausland, und schon geht es hier drunter und drüber! Ich hoffe, Ihr seid trotzdem alle gut reingerutscht - Grund zum Feiern gab es ja ohnehin reichlich. Trotzdem noch einmal alles Gute und maximale Erfolge für 2k8, auch wenn es vielleicht etwas spät ist. Ich hatte mir zwar mit Absicht in Österreich 'ne Ecke ohne Internet gesucht, aber in dieser spannenden Zeit wäre ich doch gerne hier gewesen. Naja, um so mehr gibt es jetzt zu lesen.

@Jürgen: Bux's Schwarzseherei ist angeboren - ist alles halb so wild.

SC

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006