oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute für die Zukunft, Mila!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 15.02.09, 16:36  Betreff: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit die Würdigungen für Mila nicht im Nirwana verschwinden (wer schaut schon im Thread eines aktuellen Spieltags nach?) möchte ich hier für Mila ein neues Thema eröffnen und bitte die Admins, die entsprechenden Beiträge der Forumsmitglieder hierhin zu verschieben.

Ein sehr bewegender und emotionaler Abschied gestern abend...
Ich danke auch allen Zuschauern, von denen kaum einer nach dem Ende des Spiels gegangen ist und die so einen würdigen Rahmen bildeten.
Vielen Dank für die vergangenen sechs Jahre!

Also, alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche ich dir, liebe Mila!
Mögest du in den kommenden Wochen und Monaten eine schöne Zeit haben und anschließend dein Mutterglück genießen!

Und...wenn es nur irgendwie möglich ist, möchte ich dich sehr gern wieder auf dem Spielfeld der Wolfsgrube agieren sehen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.02.09, 18:02  Betreff: Re: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Damit die Würdigungen für Mila nicht im Nirwana verschwinden (wer schaut schon im Thread eines aktuellen Spieltags nach?) möchte ich hier für Mila ein neues Thema eröffnen und bitte die Admins, die entsprechenden Beiträge der Forumsmitglieder hierhin zu verschieben.
    ...
Das Verschieben könnte ins Auge gehen, deswegen poste ich einfach mal hier den Link zu den ersten Huldigungen - KLICKEN ...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 15.02.09, 18:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 15.02.09, 18:16  Betreff: Re: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche es mal wie folgt.

    Zitat: ex suhler
    sehr emotional auch der abschied von mila...hoffentlich sieht man sie noch mal in "aktion"
    Zitat: bux
    Mila's Abschied war sicher der bewegendste bisher. Ich hoffe mal, dass Herr Wehner bereits einen Knebelvertrag mit der zukünftigen Mini-Mila abgeschlossen hat.
    Zitat: mic
    Weiß man eigentlich einen Grund für Mila's Abschied?
    Zitat: Tommy
    Der Grund für Mila's Abschied liegt quasi tief in ihr drin. Sie bekommt ein Baby.
    Zitat: mic
    Das ist wenigstens ein toller Grund um mit dem Volleyball(momentan)aufzuhören.
    Zitat: Adlerauge
    Ich bin dafür, dass man/wir Mila ein Denkmal bauen und Ihr zu Ehren die Nummer 13 NIE wieder vergeben.
    Zitat: SatanClaus
    Hab den Vorschlag schon unterbreitet und es sieht m.E. gut aus, dass die Trikot-Nummer "13" beim VfB in Rente geht - der Fanclub Dynamics wird sich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass diese Nummer nur noch mal bei Milas Rückkehr vergeben wird, und danach NIE wieder.

    Auf jeden Fall schon einmal Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate Mila! Und vielen Dank für das tolle Spiel gestern und die vielen tollen Spiele in den vergangenen Jahren! Und auf ein baldiges Comeback!

    13 - Es kann nur eine geben!
    Zitat: Gerhard
    ...
    Besonders emotional war auch für mich der Abschied von Mila. Hinter Suhls Publikumsliebling stand, wie von W.W. zum Abschluss u.a. gewürdigt, wirklich mehr als nur ein Arbeitsvertrag. Mit einem 3:0 gegen TuS Braugold Erfurt begann, und mit dem gleichen Resultat gegen Sonthofen endete ihr Werdegang (vorläufig) beim VfB 91 Suhl.
    Mila du kannst dich beglückt in eine neue Phase deines Lebens vom Suhler Publikum verabschieden. Dazu alles Gute und ein herzliches Dankeschön auch von mir persönlich. Na shledanou a dekuji pekne.
    Ein Denkmal, so wie es "Adlerauge" sieht, hast du dir in Suhl schon gesetzt.



____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 15.02.09, 18:45 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.02.09, 18:29  Betreff: Re: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  weiterempfehlen

Keiner Zitiert schneller als Jürgen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 15.02.09, 18:31  Betreff: Re: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  weiterempfehlen

Aber du kannst es schöner... (Formatierung)

Edit: Kannst du auch den Smiley von bux noch richtig hinkriegen?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 15.02.09, 18:35 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.02.09, 19:44  Betreff: Re: Alles Gute für die Zukunft, Mila!  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur Erinnerung dieser wunderschöne Beitrag über Mila (ich könnte es immer wieder lesen!):

FW-Artikel von Claudia Fehse über Mila (pdf-Datei, mit Acrobat Reader zu öffnen)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 16.02.09, 19:46 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006