oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstagsrunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.03.06, 13:57  Betreff:  Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Also, Maddin....Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach ! Lass es mal so richtig krachen !!! Aber denk dran - beim Genuss einer Flasche Bier sterben 1.000.000 Gehirnzellen.
Gib ihnen also ne Chance, nachzuwachsen.



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 16.03.06, 14:07 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.03.06, 14:21  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Auch vom alten Adler die besten Wünsche. Lass dich feiern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.03.06, 15:10  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Tjoar, ne, denn auch mal alles Gute von mir!
Feier hüsch & geniesse den Tag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 16.03.06, 17:03  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

auch von mir maddin:alles gute!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.03.06, 18:14  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

auch ich wünsch dir dann mal alles Gute zum Geburtstag, viel Glück usw.

Feier noch schön und hab nen schönen abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 16.03.06, 19:14  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maddin,
möchte mich auch meinen Vorredner anschließen,
und wünsche dir auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.03.06, 03:05  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Thanks for congratulations @ll
Freut mich das ihr alle so zahlreich daran gedacht habt

    Zitat: SatanClaus
    Aber denk dran - beim Genuss einer Flasche Bier sterben 1.000.000 Gehirnzellen. Gib ihnen also ne Chance, nachzuwachsen.
@satan: Zuerst sterben doch die schwachen Gehirnzellen ab. --> Eine Vermehrung der starken Zellen ist damit garantiert...

Also dann, Prosit auf euch alle!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.04.06, 10:54  Betreff:  Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

So - heute können wir gleich zwei sehr geschätzten Foren-Mitgliedern zum Burzeltach gratulieren:

Alles Gute, suhlgirl19 (oder jetzt suhlgirl20 ?) und Bux (500-ster Beitrag und Geburtstag in einer Woche ) !!
Vielleicht klappts heut ja mit 'nem besonderen Geschenk !!




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 09.04.06, 10:56 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 09.04.06, 11:00  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Aber natürlich auch Dir SatanClaus alles Gute zu deinem 800. Beitrag hier im Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.04.06, 17:36  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

danke fuer die glueckwuensche & suhlgirl auch alles gute!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.04.06, 17:47  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Ich bedanke mich auch für die Glückwünsche und wünsche Dir lieber Bux Alles Gute zum Geburtstag.

P.S Werd mich jetzt wohl in suhlgirl umbenennen, also ohne Zahl, ist variabler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.04.06, 21:02  Betreff: Re: Geburtstagsrunden  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Burzeltag. Lasst euch feiern und genießt die letzten 4 Heimspiele dieser Saison.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006