oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Besserung Iryna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 11.12.05, 16:56  Betreff: Gute Besserung Iryna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wir alle leider mitbekommen mußten, verletzte sich Iryna Lukashchuk am Samstag beim Spiel gegen Leverskusen im dritten Satz am Knöchel.

Auf diesem Wege wünsche ich dir, Iryna, gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffentlich stehst du uns bald wieder zur Verfügung.

Gruß Ralf

PS: Vielleicht kann man eine Art Serienbrief daraus machen, einfach kopieren, seinen Namen mit arunter schreiben und diesen Brief Iryna überbringen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 11.12.05, 17:04  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche iryna auch gute besserung und das sie bald wieder auf dem feld steht.. sie hat am samstag nen top spiel gemacht und wird jetzt sicherlich massiv im angriff fehlen.. also gut besserung und hpffen wir, dass die verletzung doch nicht ganz so schhlimm ist..



-stephan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.12.05, 18:47  Betreff:  Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Also auch von mir alles Gute, und schnelle Genesung, und Danke für die bis jetzt gezeigte Leistung.

SC

PS: Schade, das wir so einen Thread brauchen, aber irgendwie scheint unserem VfB ein großes Lazarett treu zu bleiben...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 11.12.05, 18:48 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 11.12.05, 19:10  Betreff:  Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Gute Besserung!!!!

Ich hoffe du wirst uns bald wieder Freude am Spielen bereiten......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.12.05, 20:03  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Dem möchte ich mich anschließen. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und eine schnelle Genesung.

LG
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.12.05, 20:10  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Gute Besserung und baldige Genesung.
Hoffentlich dauert die Pause nicht ganz so lang. Du bist extrem wichtig für uns.

MfG suhlgirl19



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 11.12.05, 21:40  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und eine schnelle Genesung. Hoffe du wirst schnell wieder fit und hast keine allzugroße Schmerzen.

Alles Liebe - Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.12.05, 23:25  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.

Ausgerechnet jetzt wo sie in Hochform ist muss sie sich wieder verletzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.12.05, 00:42  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Hey Iryna!
Ich kenne dich zwar leider noch nicht, aber ich weiss dass du wichtig bist fuer den Vfb. Also werd bitte schnell wieder gesund!!! Ich hoffe es geht dir soweit gut, ganz liebegruesse, die kleine #10!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.12.06, 17:35  Betreff: Re: Gute Besserung Iryna  drucken  weiterempfehlen

Damit das hier nicht so aussieht, als ob jemand anfällig für Verletzungen wäre, mach ich einfach hier weiter & wünsche Gute Besserung!

Bis Halle bist du hoffentlich wieder fit!

*Einen virtuellen Miniwolf überreicht*



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006