oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nadja verlässt das Team!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.05.06, 17:57  Betreff: Nadja verlässt das Team!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Entscheidung: Nadja verlässt den VfB Suhl


SUHL – Die wichtigste Personalie beim VfB 91 Suhl ist entschieden. Nadja Jenzewski wird den Volleyball-Bundesligisten verlassen und ab kommender Saison beim Konkurrenten Rote Raben Vilsbiburg spielen. Das bestätigte die 20-Jährige am Donnerstag gegenüber Freies Wort.
„Ich wäre gern in Suhl geblieben, weil ich hier mein gesamtes privates Umfeld mit Familie und Freunden habe“, so die Zuspielerin. „Die besseren sportlichen Perspektiven sehe ich momentan aber bei einem anderen Verein.“ In Vilsbiburg – die Mannschaft war zweimal hintereinander Vizemeister geworden – könne sie im Europapokal spielen, zudem hätten sie vor allem das Konzept und das gesamte Umfeld bei den Roten Raben überzeugt. Die Vertragsunterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen, die Laufzeit wird voraussichtlich zunächst ein Jahr sein.

Nadja Jenzewski, die beim VfB Suhl mit dem Volleyballspielen begann, war im Herbst vom VCO Berlin zu ihrem Heimatverein zurückgekehrt, dort aber zuletzt nicht wie gewünscht eingesetzt und zunächst auch nicht für den Kader der Nationalmannschaft für die Vorbereitung auf die EM-Qualifikation berücksichtigt worden. Der neue Bundestrainer Giovanni Guidetti nominierte sie aber nach. Sie wird am Montag nach Heidelberg zum Lehrgang des A-Teams reisen. Ob sie auch zum Aufgebot für die beiden Länderspiele gegen die Niederlande am nächsten Wochenende gehört, ist noch nicht klar. (clf)

(Quelle: Freies Wort, 12.05.2006)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 12.05.06, 20:55  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

liebe nadja!

ich wünsche dir für die zukunft in vilsbiburg alles alles gute!du wirst uns hier sehr fehlen!wenn es an einer person liegt,die wichtig für den verein ist,verstehe ich dich natürlich!

LG TROMMELSCHLUMPF

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 13.05.06, 14:44  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

schade aber das leben geht weiter.
die entscheidung war mehr als abzusehen



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 13.05.06, 16:59  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Naja - schade drum. In Vilsbiburg wird es Nadja jedenfalls nicht einfacher haben...es wird wohl nur sie wissen warum sie gegangen ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 13.05.06, 21:41  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

ohne namen zu nennen:es lag am trainer!sie kam zwar mit der gesamten mannschaft klar-aber mit dem trainer ist sie oft aneinander geraten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.05.06, 22:15  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Nur gut das du keine Namen genannt hast. Somit können wir uns nicht vorstellen, wen du gemeint haben könnest



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 13.05.06, 23:56  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Wenn man mit dem Trainer nicht kann, dann sollte man gehen (oder hoffen dass der Trainer geht). Da zweiteres in nächster Zeit wohl eher nicht eintreffen wird, denke ich hat sie alles richtig gemacht. Nur eben schade für den VfB - und für Josi und Charly - sie sind ja auch wegen Ihr nach Suhl gekommen. Was die wohl dazu sagen???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 14.05.06, 00:19  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir hoffen, dass durch diesen "Notfall" Anna wieder voll einsteigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 14.05.06, 00:36  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Wie du schon sagst - Notfall. Ganz wichtig ist jetzt eine neue und vor allem hochklassige Zuspielerin an Bord zu holen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.05.06, 13:46  Betreff: Re: Nadja verlässt das Team!  drucken  weiterempfehlen

Das schreiben die Raben dazu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006