oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Charlene Spieß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beachhopper
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.06, 15:10  Betreff: Charlene Spieß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe am letzten Wochenende zum ersten Mal ein Spiel (3:2 gegen Schwerin) des VfB gesehen. Eine wirklich interessante Mannschaft. Leider hat Charlene Spieß nicht gespielt, die ich noch als Fan des VCO Berlin kenne. Sie saß nur in Zivil in der Halle.

Kann mir hier einer mit Infos weiterhelfen was aus ihr geworden ist?

Sie schaut ja nicht nur echt gut aus, sondern spielt auch noch ziemlich gut, soweit ich mich erinnere!

Thanks



Wahrheiten die man am wenigsten gerne hört, hat man am meisten nötig!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.09.06, 15:14  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Charlie ist zur Zeit an der Schulter "lädiert" - es stand /steht wohl eine OP aus... Leider konnte sie schon die letzten Spiele der vergangenen Saison das Team nur als Maskottchen unterstützen. Daumen Drücken, das sie bald wieder voll loslegen kann !

PS: Willkommen im Forum.

SC


...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beachhopper
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.06, 15:17  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die promte Antwort.
Konnte gerade die neue Aufmachung der Homepage bewundern. Gut gelungen.
Für jeden zu empfehlen: Die neuen Spielerbilder der Mädels !

Na dann auf in eine hoffentlich interessante Saison.
Am 01.10.2006 gehts ja in Berlin gegen Köpenick. Nehmt mir ja die Charly mit !



Wahrheiten die man am wenigsten gerne hört, hat man am meisten nötig!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.09.06, 15:27  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beachhopper!

Brauchst keine Angst haben, Charlene wird auf jeden Fall mitgenommen. Und sollte sie nicht spielen, kannst du sie ja wenigstens ansehen



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 08.09.06, 20:46 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beachhopper
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.06, 15:32  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Na mal schauen ob ihr gewinnt, dann gibts vielleicht ja auch Autogramme, dann brauch man nicht nur schauen, sondern kann auch mal quatschen. Oder dürfen die Spielerinnen nur für die Suhler Fans Autogramme schreiben ?


<hr>Wahrheiten die man am wenigsten gerne hört, hat man am meisten nötig!!!


[editiert: 08.09.06, 15:43 von beachhopper]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.09.06, 15:48  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich würde mich an deiner Stelle schonmal darauf einrichten das wir gewinnen werden Zumindest versucht man das ja immer.

Aber darüber hinaus sind wir doch immer froh wenn Fans und Anhänger anderer Mannschaften unserem Team und deren Spielerinnen gegenüber positiv eingestellt sind! Und es gibt bestimmt auch Autogramme. Einfach mal ran an Charly. Sie beisst nicht...

Liebe Grüße nach Berlin, falls ich es richtig verstanden habe und du aus Berlin bist?!



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beachhopper
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.06, 16:04  Betreff: Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

Das hast du richtig verstanden !
Genauer vom TSV Rudow, dessen Homepage und Forum ich übrigens wärmstens empfehlen kann. Einfach mal unter
www.tsvrudow-volleyball.de reinschauen.
Wir konnten am vergangenen Wochenende das Turnier in Hildburghausen gewinnen !

@ Tommy: Bist du sicher das sie nicht beißt?
Erstens seid ihr doch die Wölfe und zweitens habe ich da so einiges gehört



Wahrheiten die man am wenigsten gerne hört, hat man am meisten nötig!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.09.06, 16:24  Betreff:  Re: Charlene Spieß  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beachhopper
    ...
    @ Tommy: Bist du sicher das sie nicht beißt?
    Erstens seid ihr doch die Wölfe und zweitens habe ich da so einiges gehört
    ...
Wir beissen nur bei Vollmond !

SC


...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006