oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 14.05.07, 06:06  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Es ist raus! Sherry geht auch...war ja abzusehen...schade!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.05.07, 14:23  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

jepp.
Bin deiner Meinung.
Auch ihr Weggang ist sehr schade und schwächt das (Rumpf-)Team.
Nachdem auch Jane nicht mehr mitspielt...wir werden nächste Saison wohl einige neue Namen zu hören bekommen!!


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.05.07, 20:05  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

War gerade noch mal auf Grits Homepage. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass die schon voll auf VfB eingestellt ist. Schaut mal vorbei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.05.07, 19:38  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte da noch nen Vorschlag, den wir ja schon das ein oder andere Mal andiskutiert haben...

Also mit ihrer Meisterschaftserfahrung kann sie uns doch sicher noch helfen, und schaut doch mal, wie unglücklich sie schaut... hat sicher sehnsucht...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!



Dateianlagen:

balanta 3-6 042.jpg (136 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.06.07, 23:18  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Magdalena Sadowska wechselt nach MMKS Dąbrowa Górnicza (PL)
Hier Info in polnisch - http://www.siatka.org/?kibic.aktualnosci.wszystkie.17750

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.06.07, 23:45  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

och menno!
da hätte ich jetzt nicht auch noch mit gerechnet...

toll... abend versaut...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.06.07, 02:45  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Kommst de von der Feier deines Lebens nach "Hause" und was musst de feststellen? Ich kann garnicht so viel essen wie ich ****** könnte...

[editiert: 21.06.07, 13:50 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 21.06.07, 11:24  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Wenn das stimmt, sehe ich schwarz. Denn mit Jane, Iryna, Jelena und Magda gleich alle 4 Außen-/Diagonalangreiferinnen zu verlieren ist fast nicht mehr zu kompensieren. Ohne Anne Suchomil zu nahe treten zu wollen, bleiben dann eigentlich nur noch Nale und evtl. Grit.
Da muß Herr Wehner noch ganz schöne Knaller präsentieren, wenn nächste Saison ein ähnliches Ergebnis wie dieses Jahr rausspringen soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 21.06.07, 16:36  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Keine Panik !

Letztes Jahr gab es auch Befürchtungen, dass die Abgänge nicht zu verkraften sein und es lief besser denn je.

In erster Linie gilt erst mal der Dank an Magda die in den vergangen Jahren so tolle Leistungen im Trikot des VfB geboten hat. Das war Spitze!

Meiner Meinung nach hat Magda, obwohl sie natürlich immer noch eine überdurschnittliche Bundesligaspielerin ist, ihren Zenit überschritten und hätte in der neuen Saison nicht wieder das Niveau erreichen können. Auch hatte sie leider oft Probleme mit Verletzungen. Platz 3 war wahrscheinlich das höchste was sie mit dem VfB erreichen konnte... und auf dem Höhepunkt sollte man abtreten...

Hört sich vielleicht komisch an aber ich seh das positiv: der Abgang der wahrscheinlich "teuersten" Spielerin des VfB schafft auch wieder finanzielle Spielräume für neue "Knaller". Auch denke ich dass die beiden Annes sich auch mal versuchen sollten, auch wenn damit vielleicht nicht wieder Platz 3 erreicht wird.



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.06.07, 16:45  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Zwar sind die Abgänge schon ziemlich sch**** ,aber es wird schon gehen. Sehe es mittlerweile auch nicht mehr so problematisch. Es werden schon noch 2-3 neue Spielerinnen kommen (hoffe ich) und dann sieht die Welt wieder ganz anderes aus.
Also abwarten und Tee trinken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006