oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 21.06.07, 16:51  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SuhlwirdMeister
    Keine Panik !
    Letztes Jahr gab es auch Befürchtungen, dass die Abgänge nicht zu verkraften sein und es lief besser denn je.
    Zitat: Adlerauge
    Zwar sind die Abgänge schon ziemlich sch**** ,aber es wird schon gehen. Sehe es mittlerweile auch nicht mehr so problematisch. Es werden schon noch 2-3 neue Spielerinnen kommen (hoffe ich) und dann sieht die Welt wieder ganz anderes aus.
    Also abwarten und Tee trinken...
na wenn ihr dass sagt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 21.06.07, 19:27  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Magda auch weg? Da schaue ich mal zwei Tage nicht ins Forum und da gibt´s wieder neue Hiobsbotschaften. Hätte ich beim besten Willen nicht erwartet....schade!

Nachdem also das Annahmeproblem gelöst wurde, gibts eine neue Baustelle....

P.S. Link funktioniert nicht mehr....aber mein polnisch ist eh nicht so gut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.06.07, 20:35  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: René
    P.S. Link funktioniert nicht mehr....aber mein polnisch ist eh nicht so gut...
Quelle: http://miasta.gazeta.pl/katowice/1,35024,4240256.html

Online Translator
http://www.1-800-translate.com/machine_trans/free_result.asp
http://german.about.com/library/bltransl_03.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.06.07, 20:41  Betreff:  Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Oi Oi Oi, no me gusta ! Naja, bis zum Saisonstart is noch ne Weile hin, und ich hol schon mal ne Kanne Tee...aber schwere Kost ist das schon.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 21.06.07, 20:42 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.06.07, 21:01  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Ach irgendwie wirds schon gehen. Und selbst wenn wir eine Saison mal in der Play-Down Runde spielen würden, würde die Welt nicht untergehen. Meine Meinung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 21.06.07, 21:26  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Mamma mia!
Das erinnert mich jetzt fatal an das Kinderlied "Zehn kleine Negerlein"...

Aber ich halte es mit Adlerauge:
Für mich als Volleyballfreund sind auch Playdown-Spiele nicht so schlimm.
Allerdings haben viele da sicher ganz andere Erwartungen...

Und die Sponsoren hält man sicher auch nur mit Spitzenplätzen bei Laune!

Jetzt bin ich echt gespannt, wen wir noch "an Land ziehen" können.

Irgendwie stellt sich schon die Frage: QUO VADIS, VfB?

Gibt es denn eine Bestätigung der Vereinsführung zu dieser polnischen Meldung?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 22.06.07, 09:16 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.06.07, 08:10  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo???

Wo sind denn hier die Verantwortlichen des Vereins und äußern sich mal zu der Personalie "Magda".

Will ja nicht meckern und voereilig urteilen, bin ja Fan dieses Teams, aber es passt so ein bisschen in die gepflegte Kommunikationspolitik des Vereins.


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH


[editiert: 28.06.07, 09:49 von Mr. Logo Logo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.06.07, 10:11  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Erklärungsversuch
Naja, es war sicher nicht gewollt, dass der polnische Artikel jemand findet.
Immerhin verbessert es nicht die Verhandlungsposition mit neuen Spielerinnen, wenn man sagt: "Wir bauen noch das Team um, wollen ganz oben mitspielen, haben aber im Moment 3 Abgänge auf der Außenposition, aber das wird schon..."



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.06.07, 09:40  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

toller versuch.

ich mein, wenn schon etwas öffentlich (***) ist und dazu schon hier seit mehreren tagen publiziert wird....
*stirnrunzel*


aba schön, dass wir wenigstens versuchen, antworten zu finden.
macht ja sonst keiner

lg
schönes wochenende!


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 29.06.07, 14:04  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr. Logo Logo
    ... wenn schon etwas öffentlich (***) ist und dazu schon hier seit mehreren tagen publiziert wird....
Was hier "öffentlich publiziert" wurde, ist ein Link auf eine polnische Webseite. Ich denke mal, solange es keine Erkenntnisse über die Seriösität dieser Quelle gibt, bzw. solange es noch keine Bestätigung aus bekannten glaubwürdigen Quellen gibt, sollte man das als eine beunruhigende Meldung betrachten - nicht mehr und nicht weniger.
Vom Verein gab es bislang noch nie Meldungen über "ungelegte Eier" - und das ist ganz gut so. Die Saisonpause ist sicherlich sehr lang und als Fan ist das Warten nicht so prickelnd - besonders, wenn solche Links "ins Haus flattern"...

Wie schon gesagt - Abwarten und ... (hier Getränk der Wahl einsetzen) trinken.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006