oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.06.07, 15:26  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

naja

eine weinig differenzierter sehe ich dies schon.
es wurde nicht nur ein link publiziert.
es wurde ein link zu einem polnischen volleyballvereins angegeben, der auf seiner internetpräsenz die verpflichtung der spielerin magdalena sadovska bekannt gibt. ein verein bestätigt die verpflichtung einer spielerin! hallo???

im übrigen nehme ich Beck's


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 29.06.07, 16:48  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Ruhig Blut! Es nützt niemanden was, wenn man sich unnötig aufregt. Ich sehe es wie Satan - so lange nichts in trockenen Tüchern ist, brauchenwir uns auch nicht den Kopf zerbrechen...Kommt Zeit, kommt Rat .oO(5€ ins Schwein)

Ich nehme WodkaCola
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 29.06.07, 22:58  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr. Logo Logo
    ....
    es wurde nicht nur ein link publiziert.
    es wurde ein link zu einem polnischen volleyballvereins angegeben, der auf seiner internetpräsenz die verpflichtung der spielerin magdalena sadovska bekannt gibt. ein verein bestätigt die verpflichtung einer spielerin! hallo???
    ...
Es ist kein Link zu einem Verein, sondern zu einem Internet-Newsportal (einer Zeitung evtl. - mein polnisch ist nur rudimentär) - und es gibt in Polen sicherlich auch eine Zeitungsvielfalt wie bei uns. Das heißt es wird dort Pendants zur "BILD" geben und auch seriösere Printmedien. So lange ich nicht weiß, ob die verlinkte Gazette ähnlich glaubhaft ist, wie sagen wir mal FAZ, DIE WELT o.Ä., werd ich diese Meldung von dort noch nicht als in Stein gemeisselte Wahrheit betrachten. Beunruhigen tut es mich trotzdem, und ich kann auch Deine Ungeduld verstehen.

Ich bleib bei Tee. Earl Grey, heiß....wenn's nicht zu viel verlangt ist.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.06.07, 08:35  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
      Zitat: Mr. Logo Logo
      ....
      es wurde nicht nur ein link publiziert.
      es wurde ein link zu einem polnischen volleyballvereins angegeben, der auf seiner internetpräsenz die verpflichtung der spielerin magdalena sadovska bekannt gibt. ein verein bestätigt die verpflichtung einer spielerin! hallo???
      ...
    Es ist kein Link zu einem Verein, sondern zu einem Internet-Newsportal (einer Zeitung evtl. - mein polnisch ist nur rudimentär) - und es gibt in Polen sicherlich auch eine Zeitungsvielfalt wie bei uns. Das heißt es wird dort Pendants zur "BILD" geben und auch seriösere Printmedien. So lange ich nicht weiß, ob die verlinkte Gazette ähnlich glaubhaft ist, wie sagen wir mal FAZ, DIE WELT o.Ä., werd ich diese Meldung von dort noch nicht als in Stein gemeisselte Wahrheit betrachten. Beunruhigen tut es mich trotzdem, und ich kann auch Deine Ungeduld verstehen.
Dieser Link ist offizielle Seite größte Zeitung in Polen. Quelle ist von Region - Katowice. Können Sie auch Papierversion haben wenn Sie dieser Zeitung von Region Katowice in 2007-06-20 kaufen.

Bitte verzichten Sie mir für mein deutsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.06.07, 10:36  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Quelle:
FW, 30.06.07

[schnipp]
Wirbel um Magda

In den letzten Tagen hatte es zudem Wirbel um Magdalena Sadowska gegeben. Eine polnische Zeitung hatte bereits den Wechsel Sadowskas in ihr Heimatland, zum MMKS Dabrowa Gornicza, gemeldet. „Ja, ich habe ein Angebot aus Polen, habe aber nicht unterschrieben. Ich habe einen Vertrag in Suhl“, so die 27-jährige Top-Angreiferin gegenüber Freies Wort. Ihr Kontrakt beim VfB läuft noch ein Jahr. „Wir gehen davon aus, dass Magda zum Saisonstart für Suhl spielt“, so Trainer Han Abbing. „Es gibt keinen offiziellen Kontakt zum polnischen Verein“, so VfB-Präsident Wolfgang Wehner. Magdalena Sadowska weilt in Suhl, kann aber aufgrund einer fiebrigen Infektion nicht am Training teilnehmen.
[schnapp]


Das sind ja Verhältnisse wie beim FC Hollywood!
Mal schaun ob Miro Klose Magda Sadowska nun geht oder nicht...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 30.06.07, 10:39 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.06.07, 12:35  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

Den FC Hollywood gibts doch schon lange nicht mehr...

Habe ich doch gesagt...abwarten. Magda wird schon bleiben...und wenn nicht ist das eben so.

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.06.07, 19:21  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    Das sind ja Verhältnisse wie beim FC Hollywood!
    Mal schaun ob <s>Miro Klose</s> Magda Sadowska nun geht oder nicht...



____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 01.07.07, 02:41  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

wenn das genau so ist, wie beim erwähnten FC, dann geht sie, denn ich hab in
Sachen Klose vorher auch schon zu 99 Prozent gewusst, dass der Wechsel noch
diesen Sommer stattfindet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.07.07, 08:25  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

na das war doch endlich mal eine aussage in der heutigen ausgabe des FW vom präsidenten! Magda bleibt also! sehr schön!


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.07.07, 10:55  Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

FW, 10.07.07

VOLLEYBALL
VfB Suhl vermeldet dritten Neuzugang

SUHL – Der VfB 91 Suhl vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Mittelblockerin Sandra Landvoigt wechselt zum Volleyball-Bundesligisten. Die gebürtige Zwickauerin spielte zuletzt beim Absteiger WiWa Hamburg. In Suhl unterzeichnete Landvoigt zunächst einen Einjahres-Vertrag als Halbprofi. Die Diplom-Ökotrophologin wird zudem am Klinikum Suhl arbeiten. Die 1,91 m große Spielerin feierte gestern ihren 30. Geburtstag. In Suhl hatte sie ein Probetraining absolviert.

„Sie ist eine sehr gute Ergänzung für unsere Mannschaft. Das heißt aber nicht, dass wir die Suche nach einer guten Mittelblockerin aufgegeben haben“, sagte VfB-Trainer Han Abbing gegenüber Freies Wort. Auch darüber hinaus sei die Personalplanung noch nicht abgeschlossen. „Es ist schwer, die richtigen Spielerinnen zu finden. Da müssen wir auch ein bisschen Geduld haben“, meinte VfB-Präsident Wolfgang Wehner.

Sandra Landvoigt hatte vor ihrem Engagement in Hamburg beim Zweitligisten SC Potsdam gespielt. Aus ihrer Zeit in der deutschen Junioren-Nationalmannschaft kennt sie VfB-Zuspielerin Anja Krause und Grit Lehmann, die ebenfalls neu nach Suhl kommt. Außerdem wurde bisher die serbische Annahmespielerin Tatjana Boskovic verpflichtet.

Unterdessen erklärte Wolfgang Wehner, dass die Personalie Magdalena Sadowska geklärt ist. „Sie bleibt in Suhl“, so Wehner. Polnische Zeitungen hatten vor einigen Tagen bereits den Wechsel Sadowskas, die noch ein Jahr Vertrag in Suhl hat, in ihr Heimatland gemeldet. (clf)



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006