oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erster Neuzugang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 25.04.07, 07:51  Betreff: Erster Neuzugang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grit Lehmann wird ab kommender Saison den VfB91 Suhl verstärken - sie ist eine international erfahrene Spielerin und universell einsetzbar - der Verein freut sich, dass sie sich für ein längeres Engagement in Suhl entschieden hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 25.04.07, 11:15  Betreff:  Re: Erster Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Schöne Sache.

Der VfB hat sich mittlerweile einen Namen in Deutschland gemacht scheint zunehmend attraktiver (auch für deutsche) für Top-Spielerinnen zu sein.

So, aber jetzt erst mal Bronze bitte und nächstes Jahr dann die Meisterschaft.

Würde der VfB nächste Saison eigentlich international spielen, falls wirklich Platz 3 erkämpft wird?



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.04.07, 11:28  Betreff:  Re: Erster Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Willkommen beim VfB ! Im Moment geht es für ihr aktuelles Team - Euphony Tongeren - ja noch um die Belgische Meisterschaft. Es fehlt offensichtlich nur noch ein Sieg. Leider ist in Belgien webseitenmässig nicht so viel zu finden - die Homepage von Grit Lehmann scheint da fast noch die informativste zu sein. Aber mein Flämisch ist auch nicht so gut. Falls einer von Euch da besser bewandert ist: VVB - und da es in Belgien alles doppelt gibt: AIF...

    Zitat: SuhlwirdMeister
    Würde der VfB nächste Saison eigentlich international spielen, falls wirklich Platz 3 erkämpft wird?
Wenn selbst der DSC aus finanziellen Gründen nicht international spielen wird - zumindest hab ich das läuten hören, dann erübrigt sich für unsern VfB diese Frage.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 25.04.07, 11:29 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.04.07, 17:46  Betreff: Re: Erster Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Diesen Neuzugang könnte man mit Fug und Recht als "Kracher" bezeichnen. Was ich bin jetzt in Erfahrung bringen konnte, lässt auf eine echt Verstärkung hoffen...in diesem Sine - Herzlich Wilkommen in der Volleyballhochburg Suhl liebe Grit!

    Zitat: SuhlwirdMeister
    Würde der VfB nächste Saison eigentlich international spielen, falls wirklich Platz 3 erkämpft wird?
Ich muss mich der Einschätzung von SC leider anschließen. Finaziell dürfte das internationale Geschäft noch in weiter Ferne liegen. Abgesehen davon, bräuchten wir noch ne neue Halle...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.04.07, 12:35  Betreff:  Re: Erster Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend hat sich Grit mit ihrem aktuellen Team die belgische Meisterschaft erkämpft. Nach drei Siegen in der PlayOff-Serie (Modus: best of five) gegen Asterix Kieldrecht. Tongeren gewann alle drei Spiele mit 3:2 ! Für die Tiebreak-Krimis in der Wolfsgrube kann sie also auch beste Referenzen vorweisen.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch nach Belgien !

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 26.04.07, 12:36 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.04.07, 22:55  Betreff: Re: Erster Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Mit freundlicher Unterstützung von Grit ist es uns gelungen, in kürzester Zeit, ein Interview zu führen. Trotz Meisterfeier hat sich unser Neuzugang bereit erklärt, uns unseren Fragen zu beantworten!
Das Interview findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim lesen!

Eure Dynamics
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006