oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Personalplanung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 06.05.07, 21:45  Betreff: Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

Kann mich Tommy eigentlich nur anschließen. Anfänglich war ich über den Verlust sehr traurig.
Wenn Herr Wehner allerdings sagt, das Verhandlungen mit Spielerinnen laufen, die noch besser sind als Iryna, dann glaube ich das und bin Gespannt auf Namen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.07, 12:57  Betreff: Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge

    Wenn Herr Wehner allerdings sagt, das Verhandlungen mit Spielerinnen laufen, die noch besser sind als Iryna, dann glaube ich das und bin Gespannt auf Namen...
Da is aber einer leichtgläubig (in meinen Augen)...

Ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann!
Nichts für ungut-schau mal auf meine letzten beiden Sätze eines jeden postings von mir...

Ich selbst habe dies aus keinem posting vom Präsidenten des VfB hier im Forum so direkt herauslesen können.

Nichts desto Trotz, wünsche ich mir natürlich auch Verstärkungen fürs Team!


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.05.07, 14:10  Betreff:  Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr. Logo Logo
      Zitat: Adlerauge

      Wenn Herr Wehner allerdings sagt, das Verhandlungen mit Spielerinnen laufen, die noch besser sind als Iryna, dann glaube ich das und bin Gespannt auf Namen...
    Da is aber einer leichtgläubig (in meinen Augen)...

    Ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann!
    ...
In meinen Augen ist es übertrieben, hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, nur weil Iryna von Bord geht... Wenn das einige hier etwas emotionaler sehen als andere, ist das völlig ok - jeder hat so seine Lieblingsspielerin, aber eine gewisse Sachlichkeit wäre in der Diskussion nicht schlecht. Sich gegenseitig "Leichtgläubigkeit" o.Ä. vorzuwerfen hilft da sicher nicht.
Wir haben auch in den letzten Spielzeiten Abgänge auf wichtigen Positionen gehabt, und bisher gab es immer gute Neuverpflichtungen im Anschluß. Sicher - nicht immer haben die neuen Spielerinnen die Erwartungen voll und ganz erfüllen können aber wir hatten seit dem Aufstieg immer ein konkurenzfähiges Team, was an guten Tagen mit den Top-Teams der Liga mithalten konnte. Also könnte man doch unterstellen, das auch heuer wieder richtige Entscheidungen getroffen werden.
Noch etwas zu Iryna - sie hatte wirklich gute Momente und starke Angriffe, aber sie hatte eben auch Schwächen. Ich möchte meine Meinung darüber eigentlich nicht so deutlich äußern, da ich hier eine gewisse Neutralität behalten will. Nur so viel - die Aufgaben wurden ihr oft von Anne abgenommen. Zudem wurden oft die Schwächen des ganzen Teams bezüglich der Annahme deutlich. Wenn man also bei den Neuverpflichtungen mehr Wert auf Spielerinnen mit diesbezüglichen Qualitäten legt, wird auch klar, warum Iryna nicht ganz in dieses Konzept passt, denn in diesem Bereich lagen auch nicht gerade ihre Stärken. Es wird wichtig sein, ihre Durchschlagskraft im Angriff zu ersetzen, aber wenn unsere Zuspielerinnen keinen guten ersten Pass bekommen, oder durch Annahmefehler direkte Punktverluste entstehen, dann ist Durchschlagskraft im Angriff unsere letzte Sorge.

...just my two cents...

PS: ...auch wenn der Suhler an sich für sein Leben gern meckert und alles schwarz sieht: Kopf hoch, Lebbe gehd weider !

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 07.05.07, 14:10 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.07, 15:01  Betreff: Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    In meinen Augen ist es übertrieben, hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, nur weil Iryna von Bord geht... Wenn das einige hier etwas emotionaler sehen als andere, ist das völlig ok - jeder hat so seine Lieblingsspielerin, aber eine gewisse Sachlichkeit wäre in der Diskussion nicht schlecht. Sich gegenseitig "Leichtgläubigkeit" o.Ä. vorzuwerfen hilft da sicher nicht.
Das Forum hat eben eine gaaaanz große Schwäche! Wie jedes andere Forum auch! Und wie emails und sms übrigens auch!

Durch die rein schriftliche Form der Meinungsäußerung fehlt der Beziehungsaspekt der Mitteilung. Sprich: Klangmelodie, Prosodie, Betonung,...

Ich bin nun wirklich kein schwarz-weiß-Maler. Ich

interpretiere dies, wird so ein wenig auf meine Person bezogen.
Ich möchte meine statments als konstruktive Kritik und nicht als Provokationen oder gar Beleidigungen aufgefasst wissen. Wer immer sich in irgendeiner Art und Weise schief angegangen fühlt, der sollte Gründe dafür bei sich suchen oda eben die angeführte fehlende Beziehungsebene als Grund dafür ausmachen

Ich poste hier meine Meinung. Ich gehe niemanden an!!

"Weltuntergangsstimmung" und Vorwürfe machen".... Versucht bitte meine postings mit einer lockeren und positiven Stimmung aufzunehmen. Dann werde ich hoffentlich weniger missverstanden.

Und dass viel gemeckert wird - ist ein durchaus nicht Suhlspezifisches Problem.

Lg


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.07, 15:10  Betreff: Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr. Logo Logo
    Das Forum hat eben eine gaaaanz große Schwäche! Wie jedes andere Forum auch! Und wie emails und sms übrigens auch!
Na dann: ca. 20:00-21:00, wenn wir das Spiel & den Interviewmarathon hinter uns haben am Bierstand. Dann wird das ganze mal mit verbaler Interpunktion und lockerer Atmosphäre geprobt.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.07, 16:31  Betreff: Re: Personalplanung  drucken  weiterempfehlen

jepp.
So machen wir das.



...Hoffentlich dann auch auf die Medaille...




____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH


[editiert: 07.05.07, 16:32 von Mr. Logo Logo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006