oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
leider kein beachvolley...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gretel
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 31.05.07, 21:38  Betreff: leider kein beachvolley...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schade… wie wir vorgestern auf der website des deutschen volleyball verbandes vernommen haben, hat scheinbar doch ein anderes team die wildcard bekommen… die chancen sind leider nur noch minimal das wir (susi hesse und ich) die quali spielen werden...

Grit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.05.07, 21:59  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Schade, wie wollten schon die Cam einpacken & ab nach Erfurt fahren, dass endlich mal die Beachsection mit Leben gefüllt wird.

Vielleicht kann man ja mit den Beachpionieren was arrangieren, wenn die 2 Felder auf dem Friedberg aufschuetten. Denke mal Handball & Volleyball solle sandtechnisch realisierbar sein.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 31.05.07, 22:03  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Willkommen in unserem bescheidenen Forum - liebe Grit !

Wirklich schade...aber die Idee von Bux hat was...warum nach Erfurt fahren, wenn mans auch vor der Haustür machen könnte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 31.05.07, 22:12  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmm
zu früh gefreut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.05.07, 22:16  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Oh, sorry! Wo bleiben meine Manieren

Auch von mir: Willkommen im Forum!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.07, 13:38  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Auch heiße Grit hier im Forum herzlich willkommen


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.07, 13:58  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr. Logo Logo
    Auch heiße Grit hier im Forum herzlich willkommen
hehe, Na das nenne ich mal einen mehr als direkten freud'schen Versprecher / Flirtversuch. Oder fehlt da vielleicht nur ein Wort?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 01.06.07, 18:30  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Toll, eine völlig neue Qualität.
Erstmals (oder täusche ich mich) können wir auch von einer Spielerin des Bundesligateams hier im Forum etwas hören.
Bitte weiter so "Gretel" - ich finde das ausgesprochen erfreulich. Natürlich haben dann irgendwann andere Dinge höchste Priorität, aber eine Äußerung von dir ab und an bringt sicher ganz neue Aspekte in die Diskussion ein.

Also auch von mir ein ganz herzliches "WILLKOMMEN"!

Ich hoffe, wir hören noch oft von dir!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 04.06.07, 22:58  Betreff: Re: leider kein beachvolley...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Dich Grit!

Schön von dir hier direkt Info´s weiterzureichen, auch wenn es in diesem Fall ja schade ist, dass es mit dem Beachen in Erfurt nicht klappt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006