oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zweiter Neuzugang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.06.07, 08:50  Betreff: Zweiter Neuzugang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Annahme Problem gelöst - dem VfB91 Suhl ist es gelungen eine international erfahrene Annahmespielerin zu verpflichten - weitere Informationen in Kürze
Die Spielerin hat bereits in der Bundesliga Erfahrung und hat in den letzten Jahren in Rumänien und in der Türkei gespielt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.07, 09:13  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

den spannungsbogen gekonnt aufgebaut...


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.06.07, 12:38  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

ich erhöhe die spannung - wer die richtige spielerin errät erhält eine freikarte zum ersten saisonspiel
nächster tip : grit lehmann hat im internationalen wettbewerb bereits gegen sie gespielt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.06.07, 12:49  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Wer uns die spiele vom CEV als Excel-file schickt darf Betatester für das Tippspiel der nächsten Saison sein.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.06.07, 15:08  Betreff:  Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wolfgangwehner
    ...
    nächster tip : grit lehmann hat im internationalen wettbewerb bereits gegen sie gespielt
...demzufolge hat sie wahrscheinlich auch im selben Wettbewerb gegen Anja Krause gespielt.

Hmmm...oder ?

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Light-Wolf


Beiträge: 41

New PostErstellt: 15.06.07, 15:58  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

könnte es ivana ostoijc sein :-<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.06.07, 17:48  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

ivana ostojic ist falsch - anja hat nicht gegen sie im cev gespielt
nächster tip: der deutsche verein für den sie aktiv war spielte nicht gemeinsam mit dem vfb in der ersten liga sondern war bereits vor unserem aufstieg kein erstligaverein mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.06.07, 17:53  Betreff:  Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Ok...dann kann ich aufhören nach Spielerinnen von Stiinta Bacau zu googeln.




Vielleicht interessieren Euch dennoch diese Fotos, und Ihr erkennt vielleicht jemanden. Dann war die Googelei nicht umsonst...

SC

PS: Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 15.06.07, 17:56 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Light-Wolf


Beiträge: 41

New PostErstellt: 15.06.07, 18:01  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

schade, aber die länder haben ja gestimmt, grins
was noch nicht ist kann ja noch werden...........
ich glaub den vfb kann niemand mehr erschütern, sind ja alles junge frauen die schon was erreicht haben und alles versuchen ein highlight zu finden, allso denn alles für den vfb, egal wer es ist, wir stehen zu unserem verein einmal vfb immer vfb, danke dem super vorstand immer so was auf die beine zu stellen..............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floh
Light-Wolf


Beiträge: 41

New PostErstellt: 15.06.07, 18:17  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

herr wehner sie sorgen ja für spannung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.06.07, 18:21  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

die aussage mit anja muss ich etwas korrigieren - ich bin nicht 100% sicher, dass sie in ihrer laufbahn nicht irgendwann schon mal gegen sie gespielt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006