oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zweiter Neuzugang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.06.07, 18:21  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

die aussage mit anja muss ich etwas korrigieren - ich bin nicht 100% sicher, dass sie in ihrer laufbahn nicht irgendwann schon mal gegen sie gespielt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.06.07, 18:39  Betreff:  Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Nun ja zumindest im CEV-Pokal 05/06 hat Lichtenvoorde nicht gegen Bacau (die scheiden ja wohl jetzt aus als Suchgebiet) gespielt, wie ich zuerst annahm... Die oben von mir verlinkten Bilder, die mich zu der Aussage verführt hatten, sind wohl aus Gruppenphase und Viertelfinale(?) - das war dann wohl Lichtenvoorde gegen Volero Zürich. Aber die Informationen auf der CEV-Seite sind auch sehr dünn...



SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 15.06.07, 18:45 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.06.07, 16:25  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

herr wehner, wieviel zeit geben sie uns noch?


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.06.07, 18:37  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Hat "die Neue" zwischenzeitlich auch mal in der Schweiz gespielt, Herr Wehner?






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 16.06.07, 18:48  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

zur zeitfrage: ihr habt solange zeit, bis es offiziell in der presse kommt- die frage mit spielen in der schweiz kann ich nicht 100% beantworten - glaube aber nicht
nächster tip : in deutschland hat sie damals noch unter ihrem mädchennamen gespielt -sie ist 29 jahre alt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.06.07, 19:35  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, ich spekuliere mal, dass sie Serbin ist.

Da habe ich zwei 29-jährige zur Auswahl:

1. ANDRIJANA MITROVIC (ex Todorovic)
Das wäre allerdings der KNALLER! Aber sie hat zwar mal in Rumänien (Bacau) gespielt, danach aber in Polen und Italien - also ist sie es eher nicht...
In Deutschland damals beim TV Creglingen...

2. TATJANA BOSKOVIC (ex SIMEUNOVIC?)
(so hieß sie damals beim TV Creglingen)
Wenn sie es ist (spielte zumindest 2005 in Bacau und ist ebenfalls 1977 - wie Simeunovic- geboren)

Also, mein Tipp: TATJANA BOSKOVIC

@SC Tongeren hat 2005 im Europapokal gegen Bacau (21 Uhr - wenn ich es richtig übersetze) gespielt, deshalb blieb Bacau meiner Auffassung nach Suchgebiet!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 18.06.07, 15:08 von Jürgen]



Dateianlagen:

TATJANA BOSKOVIC.jpg (23 kByte, 100 x 133 Pixel)
speichern

97886-bacau.jpg (8 kByte, 213 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.06.07, 21:04  Betreff:  Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    @SC Tongeren hat 2005 im Europapokal gegen Bacau (21 Uhr - wenn ich es richtig übersetze) gespielt, deshalb blieb Bacau meiner Auffassung nach Suchgebiet!
Ich hatte Bacau ausgeschlossen, weil ich keinen der Namen in den "Archiven" auf der DVL-Homepage finden konnte...jetzt wissen wir, warum. Das sie gegen Euphony Tongeren gespielt hatten wusste ich ja, aber ich dachte zuerst, Bacau hätte auch gegen Longa Lichtenvoorde gespielt...daher meine irrtümliche Annahme, dass auch Anja dieser Spielerin im CEV-Pokal am Netz gegenüber gestanden haben könnte... Aber so wie Du das recherchiert hast, könnte das durchaus einen Sinn ergeben. Allerdings ist sie irgendwo als Libera geführt worden. Hast Du einen türkischen Verein in ihrer Vita gefunden ?

SC

PS:
[x] Dafür, das wir das jetzt immer so machen...ist ne lustige Sache, und erweitert den Horizont, auf allen möglichen europäischen Volleyballseiten zu stöbern.




Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 16.06.07, 21:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 17.06.07, 07:19  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an Jürgen - wegen der Freikarte fürs erste Spiel bitte einfach mal bei mir melden ( 309330)
das Alter hätte ich wohl noch etwas zurückhalten sollen - aber man lernt ja dazu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.06.07, 11:27  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Freikarte!
Eigentlich hat mein Tipp davon "gelebt", dass ich spekuliert habe, es müsse eine Serbin sein. Und sooo viele gab es ja nicht bei Creglingen oder Karbach. Dass die nun gleich auch noch 29 sind, hat mich nur bestärkt.
CJD Berlin (bzw. Volley Cats) hatte ich gleich ausgeschlossen, weil dort ja Grit und Anna (Polgar) selbst gespielt hatten.

Es hat viel Spass gemacht, "Detektiv" zu spielen!!!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 18.06.07, 15:07 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 20.06.07, 16:42  Betreff: Presse: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Presse:
Freies Wort, 20. Juni 2007


Zweite „Neue“ beim VfB 91
Der VfB 91 Suhl, Volleyball-Bundesligist der Damen, hat die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben: Die 29-jährige Serbin Tatjana Boskovic wird die Mannschaft verstärken.
Boskovic, die bereits in der Bundesliga, in der Türkei und Rumänien spielte, soll vor allem das Annahmeproblem des VfB lösen. Sie unterschrieb in Suhl einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Bisher hatte der VfB die gebürtige Berlinerin Grit Lehmann verpflichtet. Die Universalspielerin kam vom belgischen Klub Pongeren.(clf)


[editiert: 20.06.07, 16:43 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.06.07, 20:11  Betreff: Re: Zweiter Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

was zur hölle ist "pongeren"??

    Zitat:
    Ergebnisse 1 - 1 von 1 Seiten auf Deutsch für Pongeren . (0,02 Sekunden)
und der eine treffer führt zum FW
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006