oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 23.09.07, 14:35     Betreff:  Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Music for the Motion Pic...
    Zitat: Bux
    Hilary Stromath macht scheinbar noch ne kleine Tour durch Europa.
    Q:Limburgs Dagblad

    Volleybal: Amerikaanse op proef bij VC Weert
    Weert - Hilary Stromath gaat donderdag op proef mee met de volleybalploeg van PND/VC Weert naar een internationaal toernooi bij VBC Zeiler Köniz in het Zwitserse Bern. De Amerikaanse middenaanvalster is 23 jaar en 1.93 meter lang. Ze speelde en studeerde afgelopen jaren aan de universiteit van Los Angeles politieke wetenschappen.

    ,,Met de huidige twee middenaanvalsters red je het gewoon niet; je hebt gewoon een derde speelster op die positie nodig," zegt coach Jean-Pierre Staelens. Simone Speerstra en Deborah van Dalen spelen al op die positie.
Also will ich mich mal versuchen:

Hilary Stromath geht mit dem [?]Volleyballclub[/?] PND/VC Weert zu einem internationalen Turnier beim VCB Zeiler Köniz im schweizerischen Bern. Die amerikanische Mittelblockerin ist 23 Jahre alt und 1,93m groß. Sie spielte und studierte in den vergangenen Jahren an der Universität von Los Angeles Politikwissenschaften.

"Die aktuellen zwei Mittelblockerinnen [?]reichen nicht, wir benötigen noch eine dritte Spielerin auf dieser Position.[/?]" sagt Coach Jean-Pierre Staelens. Simone Speerstra und Deborah van Dalen spielen bereits auf der Position.


SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006