oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaft 08/09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.02.09, 08:56  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Milas Abschied ist noch allgegenwärtig...

Trotzdem:
Wie wird es denn weitergehen auf der Libero-Position beim VfB?
Der Verein war doch sicher schon länger informiert...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 16.02.09, 08:58 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.02.09, 12:40  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Letztes Mal sprang Erin Byrd als Libera ein und machte ihre Sache ganz gut. Jetzt haben wir mit Tanja eine ehemalige serbische Nationalmannschafts-Libera im Kader. Vielleicht wird sie in der Annahme einspringen. Ihre Formkurve zeigt ja wieder nach oben. Gegen Sonthofen hat sie allerdings auch einige Male gepunktet, aber wenn alle wieder fit sind, haben wir ja eigentlich genug offensive "Firepower".

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.02.09, 16:14  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Beruhigend - dass Tanja diese Position früher mal spielte, wusste ich nicht...Könnte mir vorstellen dass das eine gute Lösung ist.
Erin damals, na ja...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 16.02.09, 16:17 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zizou
Light-Wolf


Beiträge: 40

New PostErstellt: 17.02.09, 10:53  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Am 15.02.2009 stand das in der Thüringer Allgemeine "Eine Neuverpflichtung wird es jedoch nicht geben. Die vakante Liberoposition wird ab sofort von Tatjana Boskovic übernommen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.09, 11:14  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zizou
    Am 15.02.2009 stand das in der Thüringer Allgemeine "Eine Neuverpflichtung wird es jedoch nicht geben. Die vakante Liberoposition wird ab sofort von Tatjana Boskovic übernommen."
Neuverpflichtungen... Die wären bis 31.12. möglich gewesen.

Aber nett, dass der mdr den Beitrag aus Suhl so ausführlich gestaltete. Man hatte fast den Eindruck dass Fussball CZJ vs. RWE diesmal nur nebensächlich war.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.02.09, 11:24  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    ...
    Aber nett, dass der mdr den Beitrag aus Suhl so ausführlich gestaltete. Man hatte fast den Eindruck dass Fussball CZJ vs. RWE diesmal nur nebensächlich war.
    ...
Naja...die wissen halt, wie man ins Fernsehn kommt. Man muss nur richtig randalieren, und schon bekommt man Sponsoren und mediale Aufmerksamkeit ohne Ende und oben drauf noch neue Stadien hinterher geschmissen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 17.02.09, 11:26 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 18.02.09, 20:03  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

...siehst de ich habs doch immer gewusst. Aber will ja immer keiner mitrandalieren . Dabei könnten wir ne neue Halle echt gut gebrauchen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006