oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 19.07.08, 13:14     Betreff: Re: Mannschaft 08/09

Australia
im bereich zuspiel sind wir komplett - wir haben die beste zuspielerin der vergangenen saison unter vertrag und außerdem mit manja ein großes talent und sie hat mittlerweile auch wieder mehr spass am training-
um irgendwelchen vermutungen gleich zu widersprechen noch kurz folgendes: kein transfer ist auf vermittlung des neuen trainers zustande gekommen - mit dominice gab es bereits gespräche als der trainer noch nicht feststand ( übrigens nochmals vielen dank dem fan aus neundorf der mich mit ihrer mutter im hirsch erkannt hat und stillschweigen gewahrt hat) und mit birgit rede ich regelmäßig seit 5 jahren - manchmal dauert es bei frauen eben etwas länger!


[editiert: 19.07.08, 13:16 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006