Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2010/2011 : Serbien-Connection beim VfB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 11.05.10, 11:14  Betreff: 2010/2011 : Serbien-Connection beim VfB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie der VfB auf seiner Homepage ( Link ) mitteilt, bekommt die serbische "Fraktion" im Team weiteren Zuwachs. Zwei tolle Spielerinnen werden in der nächsten Saison für den VfB auflaufen. Da werden wieder einige (meist schon bekannte) aufjaulen.
Ich finde es gut, dass die Aussichten auf erstklassigen Volleyball in der Wolfsgrube damit weiter steigen...
(Vielleicht bereuen es einige deutsche Damen ja doch irgendwann, nicht in den Thüringer Wald gekommen zu sein)

Herzlich willkommen Suzana und Marija!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 11.05.10, 11:21 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 11.05.10, 17:41  Betreff: Re: 2010/2011 : Serbien-Connection beim VfB  drucken  weiterempfehlen

Und J.-P.Staelens, so verschiedene Meldungen, bei VT Aurubis Hamburg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006