oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360


New PostErstellt: 09.12.05, 01:38     Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB

Die Sims 3
schade, dass dieses thema so behandelt wird!

die 2 jahre im oberhaus haben m.E. nach schon gezeigt, dass ein spiel nur mit einer sehr guten annahme gewonnen werden kann! und genau aus dem grund spielt Mila diese position. Wir alle haben gesehen, wie "sehr gut" Mila diese position ausfuellen kann & dies auch nach ihrer langen pause wieder tut. leider hat man Jule, ausser evtl. in spielen vor Suhl wenig gesehen, und kann dies nun kaum beurteilen, wie sie diese position ausgefuellt haette...

ein urteil darueber, wie Jule an Milas stelle gespielt haette kann ich persoenlich leider nicht geben, aber wenn man sieht, wie Mila diese position ausfuellt & welche energie sie auf den raengen & auf den feld freisetzen kann, finde ich, dass sie fuer suhl eine sehr gute wahl ist.
wie schon mehrfach erwaehnt, kann man die position der libera leider nur einfach besetzen. in hinsicht auf die nationalmannschaft waere es sicher auch erstrebenswerter gewesen diese position mit einen jungen talentierten spielerin zu besetzen, das ist richtig. nur wuerde die diskusion in diese richtung wenig sinn bringen, da spielerverpflichtungen mehr im interesse der vereine sind und weniger im sinne der nationalmannschaft. wobei man diesbezueglich auch nicht vergessen darf, dass wir ja 3 junge damen mit sehr guten perspektiven im team haben, und diese sicherlich auch nicht vernachlaessigt werden! Nur koennen diese Spielerin - wie auch schon erwaehnt - auch einmal kurzzeitig eingesetzt werden, was die sache erheblich erleichtert.

ich kann den inhalt des eintrages im gaestebuch von Karlheinz Schneider aka vfbfan2000 weder dementieren noch bestaetigen, wie sicher viele hier, dazu fehlt einfach das wissen ueber evtl. "versprechungen" bzw. "absprachen", wie herr schneider meinte. ich finde das sind interna, die auch als solche behandelt werden sollten. auch kann ich nicht sagen, dass hier "besserwissereien" von sich gegeben wurden, sondern einzig und allein bestaetigt wurde, dass Mila diese Position eben "sehr gut" ausfuellt, wenn auch auf verstaendlich-emotionale art. dies kann sicher jeder dauerleser des forums bestaetigen.

MEINE MEINUNG!

auf jeden fall wuensche ich Jule ebenfalls viel erfolg in Potsdam!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006