oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 09.12.05, 12:46     Betreff:  Re: Jule Schneider verlaesst den VfB

Windows 7 Home Premium 6...
    Zitat: Bux
    ...wie schon mehrfach erwaehnt, kann man die position der libera leider nur einfach besetzen...


Wohl zu selten... - da im Spiel kein Wechsel möglich ist, ist die Entscheidung sicherlich nicht leicht für einen Trainer. Nur wundert mich eins schon mächtig. Die Kritiken am Trainer kommen (besonders im Gästebuch) immer in schöner Regelmässigkeit - egal, wie die Mannschaft spielt. Spielt sie "schlecht", ist der Coach schuld - läuft es wie in letzter Zeit, dann gibt es andere Gründe zu mosern.

Wenn hier immer die mangelnden Einsätze für die Mädels kritisiert werden mal ein Gedanke von mir dazu: Hätte man komplett auf die "junge Garde" gesetzt und stünde jetzt vielleicht mit nur 2 oder 4 Punkten da, nehme ich schwer an, das die selben Leute die "Verantwortlichen" mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen würden wollen. Die Neuverpflichtungen wurden denke ich mit langfristigen Überlegungen getroffen - und langfristig werden die Einsätze der jungen Spielerinnen auch zunehmen (haben sie m.E. ja schon). Allerdings geht es hier auch um Profisport, und da zählt Leistung - und die zu beurteilen traue ich mir vom Zuschauerrang aus gesehen nur beschränkt zu... Kann mich da nur Bux's Ausführungen anschliessen, Jule's Leistungsvermögen kann ich nicht beuteilen, aber Mila ist m.E. die beste Libera der Liga und eine Führungsperson in der Mannschaft - es mag andere geben, die die Bälle noch besser ans Netz bringen, aber ein komplettes Spiel besteht eben nicht nur aus den 4-5 spektakulären Rettungsaktionen, sondern auch aus den dutzenden normal "scheinenden" und unauffälligen Annahmen. Die Energie und Motivation die sie ausstrahlt sind unbezahlbar, selbst wenn nur 10% davon auf den Rest der Mannschaft übergehen. Im Chat fiel letztens der Vergleich mit dem Reserve-Torhüter vom FC Bayern (SC und Fussball-Metaphern ) - er mag zwar hinken, aber das war meiner Meinung nach Jules Dilemma.

Ach ja noch etwas...Kritiken an Vereinsakteuren sind ok, aber es sollten auch nachvollziehbare Argumente kommen. Aussagen wie "...Mila wird überschätzt..." und der Trainer würde "...nur seinem Liebling Spielanteile geben..." sind zulässige Meinungsäusserungen, mehr aber auch nicht. Sorry.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 09.12.05, 13:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006