oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
volleyballgast
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.12.05, 15:54     Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB

Australia
also da jetzt viel kritik an mir geübt wurde, will ich meine argumente mal deutlicher hervorbringen.
ich kann mich noch gut an das erste spiel gegen hamburg errinnern, bei dem man im 4. satz den sack hätte zu machen können. dieser ausschnitt ist auch im gästebuch beschrieben, als charlene spieß 4 annahmefehler in folge macht und eine sehr große unsicherheit im annahmeriegel war, da war von der "stärke" von mila nicht so viel zu sehen. als kleine errinnerung, zu diesem zeitpunkt stand jule draußen und hätte mit ihrer annahme das team erheblich unterstützen können. der trainer um auf den auch nochmal zu sprechen zu kommen hat weder eine auszeit noch irgendeine andere reaktion gezeigt.

ich kann auch nich ein weiteres beispiel bringen und zwar weiß ich nicht ob man das spiel in köpenik verfolgt hat, aber da war wohl wieder ein schlechter tag von mila, denn auch dort wackelte die annahme. als jule im 3.satz dann mal die möglichkeit bekommen hat ,in einer schweren situation, im endkampf, rein zu kommen und den satz durch stabilität zu entscheiden spricht für die klasse von jule, die immer da ist wenn man sie brauch!

und noch zu der aussage mila sei die beste libera in der liga frag ich mich, ob der jenige schon mal die anderen liberas gesehen hat und weiß, das in dresden eine kerstin tzscherlich spielt, die libera in der deutschen nationalmannschaft ist! mehr muss ich dazu nicht sagen.
man kann noch so viel euphorie in eine mannschaft bringen, wenn diese am ende nicht gewinnt, hat man irgendwas falsch gemacht!

mfg der gast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006