oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270


New PostErstellt: 04.02.06, 12:58     Betreff: Re: VfB 91 Suhl - Live Ticker!

Hero Screen Protector SP...
Ich freu mich ja sehr das hier eine gute Diskussion läuft.

Aber Live Stream von den Auswärtsspielen zu den heimischen PC's... gut, klingt erstmal toll und wäre für alle die zuhause bleiben mussten natürlich eine echte Alternative aber dann müsste man auch das Ergebnis mit einblenden, denn das ist ja immer das was die Spannung hervorruft.

Aber was ich meinte ist ein so guter (oder besserer natürlich) Ticker wie in Schwerin. Große Anzeige für den aktuellen Punktestand, Auszeitenübersicht, die beiden Mannschaften der Begegnung mit den jeweiligen Spielerinnen und unten dann noch die Möglichkeit Kommentare reinzuschreiben im "Chat-Format" über Auswechslungen, Schiedsrichterpfiffe usw...

Das wäre eine ganz großartige Sache. Natürlich sollte der Ticker auch in der Wolfsgrube gefüttert werden, denn nicht alle VfB-ler können immer dabei sein. Und auch die Gästemannschaften können von zuhause aus dabei sein. (also die Fans, die Mannschaften selber müssten schon persönlich da sein )
Aber der Ticker soll auch und gerade zu Auswärtsspielen für die VfB Fans da sein. Denn es ist ja ein VFB Ticker und da sollten alle Spiele drüber laufen, die wir bestreiten.

Vielleicht möchte auch jemand eine "ICH-AG" gründen und für jede Mannschaft der Liga einen Tickerservice anbieten. Mit Außendienstmitarbeitern in jeder Sporthalle der Republik, in denen ein Volleyballspiel der 1.Bundesliga läuft. Und dann eine zentrale Homepage gestaltet wo man diesen Service in Anspruch nehmen kann (für nur 1.89€ /Min ).

Naja, wie es aussieht kostet das dann schon ein paar Cent mehr. Das müsste dann wohl doch wieder über den Verein gehen. Dann warten wir mal was wolfgang W. rausbekommt. Man Man, gibt es denn heute nix mehr schönes umsonst?


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006