oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bye Charly!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.04.07, 14:44  Betreff: Bye Charly!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch Charly wird den VfB verlassen (müssen?). Sie steht seit 18.04.2007 in der aktuellen Transferliste.

Interessant ist, dass Charly lt. dieser Liste am 18.04.2007 geboren wurde.

Aktuelle Transferliste 18.04.2007


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 21.04.07, 14:11 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.04.07, 15:06  Betreff: Re: Bye Charly!?  drucken  weiterempfehlen

Wäre sehr bedauerlich...mal abwarten ob sie wirklich geht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.04.07, 20:13  Betreff: Re: Bye Charly!?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es auch ziemlich schade finden, wenn die letzte der 4 ehemaligen VCO-Spielerinnen den VfB nun auch verlässt.

Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, warum spielt Charly überhaupt nicht mehr? Ist sie immer noch verletzt - und das die ganze Saison über?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.04.07, 11:45  Betreff: Re: Bye Charly!?  drucken  weiterempfehlen

also gestern in Wiesbaden war sie schoma nicht mit dabei :-<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 15.06.07, 18:22  Betreff: Bye Charly!  drucken  weiterempfehlen

Charly Spieß geht nach Potsdam
SUHL/POTSDAM – Charly Spieß wechselt vom Volleyball-Bundesligisten VfB 91 Suhl zum SC Potsdam. Die 20-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten einen Einjahres-Vertrag. „Ich hatte mehrere Angebote und habe mich für Potsdam entschieden“, sagte sie gegenüber unserer Zeitung.
Sie ist gebürtige Potsdamerin und spielte von Kindesbeinen an für den SC.
„Ihr Vertrag bei uns lief aus“, sagte Wolfgang Wehner, Präsident des VfB Suhl. Charly Spieß war vor der Saison 2005/06 vom Talentestützpunkt Olympia Berlin nach Suhl gekommen. Im letzten Spieljahr musste sie aufgrund einer komplizierten und langwierigen Schulterverletzung komplett passen und hatte sich zuletzt quasi als Co-Trainerin für den Verein engagiert.
Nachdem sie das Krafttraining wieder aufgenommen hat, gaben die Ärzte nun auch ihr O.K. für die Übungseinheiten mit dem Ball. „Jetzt stehen noch drei Wochen Reha an, dann geht’s wieder los“, so Charly. Am 6. August starten die Potsdamer mit der Saisonvorbereitung. (clf)
(Quelle: Freies Wort)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 03.08.07, 13:47  Betreff: Re: Bye Charly!?  drucken  weiterempfehlen

mal ehrlich....ein spielerischer verlust isses ja net....trotzdem war sie ne nette...




... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006