oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erin verlässt das Team !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.05, 14:54  Betreff: Erin verlässt das Team !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ja alle die beim spiel waren gestern sicher im programmheft lesen konnten (mussten) wird erin byrd das team verlassen. das ist meiner meinung nach sehr schade.

die position auf der sie gespielt hat (und die sie ja freiwillig übernommen hatte) war nicht unbedingt eine position für sie, die es ihr ermöglicht hatte ihr leistungen richtig zu zeigen. schade war auch, dass in den rängen immer wieder unmut darüber laut geworden war, wie sie die annahme im team geführt hatte. gute und erfolgreiche spielzüge wurden als selbstverständlich erachtet. fehler allerdings, die im team jeder mal macht, wurden bei ihr allerdings besonders stark beachtet. das ist nicht besonders fair ihr gegenüber.

noch ist das "schicksal" nicht für alle spielerinnen geklärt. einige haben bereits unterschrieben, andere jedoch noch nicht. der kader soll gestärkt werden aber doch gibt es auch abgänge. spekuliert mal darüber. gibt es noch mehr abgänge? oder bleiben wir so wir wir jetzt stehen.

bin gespannt was ihr denkt oder doch schon wisst :-)



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.05.05, 15:49  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Sie doch mal im gästebuch nach, da steht schon eingies. Bis jetzt ist eigentlich nu nicht klar, was mit Paige und Dani wird, oder? Also, drei Spielerinnen vom VCO, Natasa, Ivana, Maja, Anna, Magda, Mila, Jane bliebn. (hoffe hab keinen vergessen..). Erin geht, wie du schon gesagt hast. Soweit ich weiss, geht Natalya auch. Und da bleiben nur ncoh Paige und Dani übrig. Werden sehn was für sie kommt...

Was du über erin sagst ist richtig. Sie ist keine Libera und hat sich der Aufgabe trotzdem gestellt, nur um das Team zu untestützen. Ich glaub damit hat si die größte Annerkennung verdient! Freilich hat sie auc viele Fehler gemacht, aber sie hätte ja auch nein sagen können. Was wäre dann? Übrigens bietet ein Libero auch den beiden Mittelblockern jeweils mal ne Verschnaufpause, auch das solte beachtet werden. Also ich denke, sie war vieleicht nicht die beste Spielerin, aber doch die, die am meisten verzichtet hat, oder? Ich glaube nciht, dass sie Spaß dabei hatte, ihre Grenzen in der Annahme immer wieder aufgezeigt u bekommen. Und trotzdem aht sie es gemacht! Sie hätte sich genauso gut für gute Angriffe bejubeln lassen können, aber sie hat es für ihre Mannschaft nicht gemacht Und das zeugt von Göße find ich. Soll jetzt keine Lobeshymne sein, aber meiner Meinung nach, wurde das zu wenig erwähnt und dafür zu viel gemeckert! ich finds auch schade, dass erin wieder geht, denn sonst hätte sie nächstes Jahr endlich zeigen können, was sie kann in Suhl. Naja, schade eben...




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 20:49  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

http://www.indiasmayaguez.com/

12/13/05 - Las prácticas siguen.... Nos visita Erin Byrd
Y las Indias continúan sus prácticas en el Palacio de Recreación!! El día de ayer marco la llegada de la esquina Erin Byrd quien estará en "tryouts" con el equipo durante toda la semana (incluyendo el Torneo Preparatorio de este fin de semana en Corozal). Erin es una poderosa jugadora ofensiva que a su vez, también se destacó en la NCAA por su defensa.

En cuanto a recuperación de lesiones, Aricelis ya esta 100% mientras que Jessica podría recibir la luz verde para jugar en los próximos días.
--
babelfish meint dazu:

12/13/05 - The practices follow.... She visits Erin to us Byrd and the Indians continue their practices in the Palace of Recreation! The day of yesterday frame the arrival of the corner Erin Byrd that will be in "tryouts" with the equipment during all the week (including the Preparatory Match of this weekend in Corozal). Erin is a powerful offensive player who as well, also stood out in the NCAA by her defense. As far as recovery of injuries, Aricelis already this 100% whereas Jessica could receive the green light to play in the next days.

Erin ist also zum Probetraining bei Indias of Mayaguez in der Puerto Rican League die ganze woche dort & macht auch die matchvorbereitung fuers kommende spiel mit

da wuensch ich doch mal alles gute!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 23:06  Betreff:  Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

voll cool, woher kannst du spansich? *lol* auch ein paar fotos auf dem link... Danke fuer die info, die kleine #10!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 23:13  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    voll cool, woher kannst du spansich? *lol* auch ein paar fotos auf dem link... Danke fuer die info, die kleine #10!!
no hablo español, pero el google.

die amis scheinen viel besser drauf zu sein in sachen volleyball... naja, sind ja auch mehr als wir.
die scheinen fuer jeden sportler 2 spotter zu haben, die die aus schritt und tritt verfolgen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.12.05, 10:07  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

die haben ne goile halle.. mit gepolsterten klappsitzen und so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.01.08, 20:29  Betreff: Re: Erin gibt Interview!  drucken  weiterempfehlen

So, damit ich gleich mal ablenken kann sag ich mal: Viel Spass beim lesen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 02.01.08, 21:09 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 03.01.08, 14:08  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

hehe...profi strickerin sollte sie mal werden...das konnte sie bestimmt besser als die sache mit den ball... ....hihi....in suhl baseball spielen zu wollen...

[editiert: 03.01.08, 14:10 von Korso]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.01.08, 15:49  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

Da mag aber einer die Erin ganz besonders...
Auf jeden Fall hat die Frau mehr Ausstrahlung als der olle Korso. Vom Sprachvermögen mal ganz abgesehen...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 03.01.08, 22:07  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

Ein gesundes Neues Jahr wünsch ich noch allen hier Forum!

Und gleich zum Neues Jahr gibts hier ne Überraschung....Interview mit Erin Byrd! Ich bin begeistert....schön mal von einer ehemaligen Spielerin zu lesen.

Wie habt ihr sie gefunden? Über den andere Spielerinnen oder im Netz?

René

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.01.08, 22:26  Betreff: Re: Erin verlässt das Team !  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so: Es gibt diverse Servicedienste, die einen die Möglichkeit bieten ein paar Tage schneller zu sein als der Rest der Welt.

Man muss natürlich auch genau hin schauen, wenn man mal was findet. dummdidumm



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006