oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erst Erin, jetzt auch Paige!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.05.05, 12:54  Betreff: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt wo es auch offiziell bekannt gegeben wurde kann man ja auch drüber reden. erst wurde bekannt das erin byrd zum saisonende das team verlassen wird. nun wird auch paige benjamin das team verlassen.

ich persönlich bedauere das sehr. paige benjamin war meine persönliche favoritin. nicht nur wegen ihrer herkunft.

da der kader ja eigentlich gestärkt werden soll müssen wohl noch ein paar verhandlungen mit anderen spielern geführt werden. bin sehr gespannt wer da noch kommen wird.

bis jetzt haben wir ja gerade 8 spielerinnen unter vertrag. zumindest ist das offiziell bekannt. 2 spielerinnen haben noch nicht unterschrieben bzw. ist noch nix bekannt. vielleicht heute abend noch. und 2 spielerinnen verlassen uns wieder. naja, wir werden sehen.


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.05.05, 15:23  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finds auch schade, dass die Paige geht. Mh, naja meiner Meinung nach haben schon 10 unterschrieben!? Wenn ich mla aufzähle; Mila, Anna, Nat, Maja, Bona, Magda, Jane, Nadja, Charleen (hoffentlich richtig geschriebe) und Josephin. Aber natürlih müssen trotzdem noch Spielerinnen dazu kommen. Sonst wird es ja wieder so knapp gegen ende wie diese und letzte Saison. Aber ist wirklich sehr schade, dass die beiden Amerikanerinnen weg sind... Und Natalya geht ja auch oder? Also, bleiben 7 und es gehen drei. Was ist eigentlichmit Dani? Mh, weiss da jemand was? Hoffe das klärt sich heute abend! Bis dann. Liebe Grüße, die kleine #10 auf deutsch! =)




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.05.05, 15:29  Betreff:  Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

...ja, der Abgang der beiden ist wirklich sehr schade - zumal ich überzeugt bin, das beide viel mehr können, als sie aufgrund der Umstände in dieser Saison haben zeigen können. Andererseits ist das eben der Profisport...kann man eigentlich beiden nur alles Gute für die Zukunft wünschen - ein Wiedersehen ist ja sicherlich nicht ausgeschlossen...

SC

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.05.05, 17:02  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

@kleene du hast recht. ich habe nadja vergessen aufzuzählen. allerdings hat meines wissens nach anna und dani noch nicht unterschrieben.



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 13.05.05, 18:26  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kein Wunder, der Abgang der beiden Mädels.
Ich konnte mir von Anfang an schlecht vorstellen, wie sich junge Girls aus den Staaten in dem biederen Suhl wohlfühlen sollen.
(Na ja, gehört eigentlich zu : Wie attraktiv ist Suhl für neue Spielerinnen?)
Bis nachher...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 13.05.05, 23:11  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

Ist mit Bona Ivana gemeint?

Auch wenns nicht hier dazu passt:
Aufgrund der schlechten Akustik hab ich heute leider nicht genau den Namen von unserer neuen Nr. 1 verstanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 14.05.05, 08:36  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Stefan77]Ist mit Bona Ivana gemeint?

JA

Auch wenns nicht hier dazu passt:
Aufgrund der schlechten Akustik hab ich heute leider nicht genau den Namen von unserer neuen Nr. 1 verstanden.

Anne Köhler (aus dem eigenen Nachwuchs)






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 14.05.05, 09:25  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

auch wir bedauern sehr, dass wir bei Erin und Paige so entscheiden mußten - aber nach unserer Auffassung braucht das Team unbedingt eine Stärkung der Annahme und dies konnten beide leider nicht leisten - sie wären übrigens sehr gerne in suhl gebliebe da suhl sehr attraktiv für neue spielerinnen ist - der kader hat gegenwärtig folgenden stand
zuspiel: nadja jenzewski
anna maria polgar
mitte: natasha loncar
maja ilic
ein platz unbesetzt
diagonal:magdalena sadowska
josephine dörfler
libero: miloslava lauerova
jule schneider
außen: ivana ostojic
jane hoffmann
charlene spieß
ein paltz noch unbesetzt

der vfb plant also mit 13 spielerinnen - wobei die doppelbesetzung bei der libera aus unserer sicht wegen der nicht planbaren genesungszeit von mila notwendig war - für die beiden freien plätze gibt es noch verschiedene optionen - ich denke wir haben gegenwärtig eine gute mischung zwischen jungen und erfahrenen spielerinnen - in der mitte favorisieren wir eine jüngere auf außen eine erfahrenere spielerin - namen nenne ich zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 14.05.05, 09:27  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

noch eine anmerkung - bei der aufstellung ist noch zu beachten , dass falls josephine sich in den ersten sechser spielt magda selbsverständlich auch auf außen eingesetzt werden kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.05.05, 14:28  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Eigentlich kein Wunder, der Abgang der beiden Mädels.
    Ich konnte mir von Anfang an schlecht vorstellen, wie sich junge Girls aus den Staaten in dem biederen Suhl wohlfühlen sollen.

    <hr>
ähm... also ich denke schon, dass sie sich hier sehr, sehr wohl gefühlt haben. (siehe auch Fersehbericht und ZEitungsartikel "Mittendrin statt nur dabei- zwei Amerikanerinnen in Suhl" um Weihnachten rum). Erin und Paige sagen beide, dass es ihnen hier gefällt und sie viele Freunde gefunden haben. ALso, daran lags vielleciht nicht...

Ist Anne eigentlich jezt nach diesem super Einstieg nciht fürs TEam nächstes JAhr geplant? Ich fand das ja mal einsame Spitze wie sie gespielt aht, ohne auch nur einAnzeichen von Nervösität und eigentlich ohne große Fehler! Wie gehts mit ihr weiter?




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.05.05, 16:29  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

hallo kleine#10

für Anne Köhler war der Einsatz im Spiel eine Art "Belohnung". Sie hatte dem Team ausgeholfen, unter anderem beim Training. Sie durfte beim Spiel dann mit auflaufen aber Han Abbing konnte ihr nicht versprechen das sie auch eingesetzt wird. Trotzdem, wie man ja sehen konnte, wurde sie zweimal eingewechselt und machte ihre Sache auch sehr gut. Die Nervosität war kaum zu sehen.

Aber wird Anne nächstes Jahr "noch" nicht für die 1.Bundesliga spielen. Aber sie ist auf alle Fälle eine Option, vielleicht für die Saison danach.



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.05.05, 17:34  Betreff: Re: Erst Erin, jetzt auch Paige!  drucken  weiterempfehlen

achso. naja, dass sie mittrainiert hat, weiss ich ja. Bloß weil as ja gestern echt gut aussah! Naja, die Saison nach der saison is auch gut! =) lg




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006