oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Netzfundstück: Interview mit Magda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.05.08, 11:02  Betreff:  Netzfundstück: Interview mit Magda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Klickski

...ist allerdings vom März - und in Polnisch. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der es übersetzen könnte.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.05.08, 12:16  Betreff: Re: Netzfundstück: Interview mit Magda  drucken  weiterempfehlen

moinsen sc, hier ne automatische übersetzung, hab mir das ergebnis aber nicht angeschaut

gruss danny

Krzysztof Mączyński: Frau Club belegt derzeit Position 4, wie beurteilen Sie Ihre Chancen für eine Medaille?

Magdalena Sadowska : W tym roku w lidze niemieckiej wszystko jest możliwe, więc mimo że
obecnie zajmujemy 4 miejsce w tabeli to mamy tylko 2 punkty straty do
1,2 i 3 miejsca i uważam, że jeżeli forma którą mamy, utrzyma się, to
będziemy walczyć nie tylko o medal, ale o zdobycie mistrzostwa Niemiec,
w co bardzo wierzę i wydaje się to realne. Magdalena Sadowska: Dieses Jahr in der deutschen Liga, alles ist möglich, so dass trotz der
Tatsache, dass wir jetzt 4 Position in der Tabelle dann bist du nur 2
Punkte Verlust auf 1,2 und 3 Positionen, und ich denke, wenn Sie
möchten, dass uns zu bilden, bestehen bleibt, werden wir kämpfen nicht
nur über die Medaille, sondern um die Beherrschung von Deutschland, die
glauben und dieses zu sein scheint echt.

Kto może wam zagrozić w tej walce? Wer kann Ihnen drohen in diesem Kampf?

- Mamy trzech poważnych konkurentów: Schwerin, Vilsbiburg i Drezden. -- Wir haben drei großen Konkurrenten: Schwerin, Vilsbiburg und Drezden. Musimy przynajmniej jeden z tych zespołów wyprzedzić, żeby myśleć o medalu. Wir brauchen mindestens eines dieser Teams vor, zum Nachdenken über die Medaille.

Jak pani myśli czy Drezden Ani Świętońskiej obroni Mistrzostwo? Wie Frau Gedanken oder Drezden Weder Świętońskiej obroni Champion?

- Uważam, że Drezden ma taką samą szansę obronić Mistrzostwo, jak i inne trzy zespoły- Schwerin, Vilsbiburg i Suhl je zdobyć. -- Ich glaube, dass Drezden hat die gleiche Chance zur Verteidigung der
Champion, ebenso wie die drei anderen Teams-Schwerin, Vilsbiburg und
Suhl zu bekommen. Runda play-off jest jeszcze długa, więc z pewnością miejsca poszczególnych drużyn w tabeli będą się często zmieniać. Runde Play-off ist noch lang, so offensichtlich den Ort der einzelnen Teams in der Tabelle werden häufig ändern.

Kiedy ostatnio rozmawialiśmy powiedziała pani, że chce pani wrócić do Polski, czy nadal pani myśli o powrocie do LSK? Wenn wir gesprochen hat vor kurzem gesagt, er wolle zurück nach Polen, Frau, Frau oder noch darüber Rückkehr nach LSK?

- Cały czas myślę poważnie o powrocie do Polski, ale czas pokaże gdzie przyjdzie mi grać w następnym sezonie. -- Die ganze Zeit bin ich denke ernsthaft darüber nach Polen
zurückkehren, aber die Zeit wird zeigen, wo ich nächste Saison spielen.

Jak Pani ocenia poziom beniaminków Bundesligi? Wie beurteilen Sie das Niveau der beniaminków Bundesliga?

-
Bardzo często zespoły które wchodzą do Bundesligi, nie dokonują
wzmocnień i pozostają w składzie, w jakim grały w drugiej lidze, a to
niestety nie wystarcza i kończą sezon jak np. -- Sehr oft,
Teams, die in der Bundesliga, keine Verstärkungen und bleiben wie sie
spielte in der zweiten Liga, und dies ist leider nicht genug, und am
Ende der Saison wie w tym roku Sonthofen tylko z jednym wygranym meczem. In diesem Jahr Sonthofen wygranym mit nur einem Spiel.

Cofnijmy
się w przeszłość, jest pani Poloni Świdnica więc można śmiało
powiedzieć, że to kuźnia siatkarski talentów bo wkońcu tam też
zaczynały siostry Barańskie czy Świeniewicz. Cofnijmy in
der Vergangenheit, ist Frau Poloni Swidnica, so können Sie mutig sagen,
dass die Schmiede siatkarski Talent, da begann auch wkońcu Schwestern
Barańskie ob Świeniewicz.

- Świdnica zawsze miała wspaniałych szkoleniowców, którzy potrafili odnaleźć i wydobyć talent z młodych dziewczyn. -- Swidnica hatte immer große Ausbilder, in der Lage sind, zu finden und bringen das Talent der jungen Mädchen. Szkoda tylko, że nie potrafiła tego wykorzystać. Der Schaden, nur dass sie nicht in der Lage sind diese zu nutzen. Bo gdyby tak zebrać wszystkie świdniczanki, to myślę że powstałaby naprawdę wysokiej klasy drużyna. Denn wenn so sammelt alle świdniczanki, ich denke, das würde wirklich high-Klasse-Team.

Była pani siatkarką Skry Warszawa, jak wspominasz te chwile spędzone w tym klubie? Ehemalige Frau siatkarką Skry Warschau, wie erwähnt diese Momente gab in diesen Club leisten?

- Ach ta Warszawa! -- Ah, dieses Warschau! Wielkie
miasto, wielkie możliwości, dobra drużyna z którą wywalczyłyśmy srebrny
medal, lecz niestety problemy finansowe doprowadziły do upadku tego
klubu. Große Stadt, große Chancen, eine gute Mannschaft, die
wywalczyłyśmy Silbermedaille, aber leider finanzielle Probleme dazu
geführt, dass der Zusammenbruch des Clubs. Ale mimo wszystko Warszawę i spędzone w niej trzy lata wspominam bardzo miło. Aber trotz allem in Warschau und verbrachte drei Jahre Ich erinnere mich an ihn sehr herzlich.

Siatkarskie marzenie Magdaleny Sadowskiej? Siatkarskie Traum Sadowskiej Magdalena?

- W tej chwili moim marzeniem jest zdobycie pucharu Niemiec o który będziemy grać z Hamburgiem w najbliższą niedzielę tj. -- Zu dieser Zeit, mein Traum ist für den Erwerb der deutschen Cup auf, spielt mit Hamburg in den nächsten Sonntag dh 9 marca. 9. März. Finał
rozgrywany jest w miejscowości Halle z udziałem około 10 tysięcy
kibiców i jest to jedna z większych imprez siatkarskich w Niemczech. Die endgültige Spiel wird in Halle mit ca. 10 Tausend Anhänger, und
dies ist eines der wichtigsten Ereignisse siatkarskich in Deutschland.

Ma pani jakiś sportowy autorytet? Frau Ma einige Sports Authority?

- Nie, ale podziwiam wielu sportowców za ich osiągnięcia, wytrwałość w dążeniu do celu i ciężką pracę. -- Nein, aber viele bewundern Athleten für ihre Leistungen, Ausdauer bei der Verfolgung des Zwecks und der harten Arbeit.


__________________________________________________________
Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.
http://de.overview.mail.yahoo.com


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 01.06.08, 19:08  Betreff:  Re: Netzfundstück: Interview mit Magda  drucken  weiterempfehlen

Cool...sonst sind die automatischen Übersetzer nich so gut. Ich denke mal, wenn man das noch etwas formatiert, kann man das fast so stehen lassen. Wo hast du das übersetzen lassen? (Link?)

THX

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.08, 22:33  Betreff: Re: Netzfundstück: Interview mit Magda  drucken  weiterempfehlen

über die google toolbar


----- Ursprüngliche Mail ----
Von: SatanClaus <@carookee.com>
An: VfB 91 Suhl - Die Mannschaften <@carookee.com>
Gesendet: Sonntag, den 1. Juni 2008, 19:08:22 Uhr
Betreff: Re: Netzfundstück: Interview mit Magda

Cool...sonst sind die automatischen Übersetzer nich so gut. Ich denke mal, wenn man das noch etwas formatiert, kann man das fast so stehen lassen. Wo hast du das übersetzen lassen? (Link?)

THX

SC
________________________________



Ich will nach Potonesien !!


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
___________________________


__________________________________________________________
Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.
http://de.overview.mail.yahoo.com


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006