oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugang #5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.12.07, 11:28  Betreff:  Neuzugang #5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun wird auch Daniele Batista dos Santos, Baujahr 1986 aus Brasilien, wird den VfB in dieser Saison unterstützen.

Herzlich Willkommen in der Volleyballhochburg Suhl!

Edith weiss von nix, sag aber trotzdem noch:
  • geboren: 07.11.1986
  • Größe: 1,78m
  • Position: AA.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 04.06.08, 00:49 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 29.12.07, 15:02  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn da wieder geplaudert - die ganzen vornamen kenne ich nicht mal - aber zum ernst zurück - richtig ist, dass sie spielberechtigt für uns ist - allerdings haben wir die möglichkeit innerhalb der ersten drei monate auch wieder zu kündigen sollte sie keine verstärkung sein - ich hoffe dies aber, da sie ja bereits bei murcia gespielt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.12.07, 16:11  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch mal, dass Miss Ford und Chica (?) dos Santos die letzten 3 Monate kein Spiel bestritten, nicht dass die gleichen Scharmützel wie beim USC auch in Suhl los gehen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 29.12.07, 17:14  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

wir haben sowohl die Bestätigung des US Verbandes wie auch des Brasilianischen Verbandes, dass beide seit September nicht mehr gespielt haben - die DVL hat dies mit der CEV geprüft und Spielberechtigung erteilt - mehr kann man als Verein nicht tun - bei der Spielerin von Münster war wohl bekannt, dass sie bereits einen internationalen Transfer in dieser Saison hatte - der Vorteil für uns war, dass die Liga nun genauer geprüft hat und keine Einwände gegen einen Einsatz bestehen - über den Sinn der Regel läßt sich übrigens ohnehin streiten - ich kann keinen Unterschied erkennen, wenn jemand innerhalb Deutschlands wechselt oder aus dem Ausland nach Deutschland - warum ist er in einem Fall sofort spielberechtigt im anderen soll er drei Monate gesperrt sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.12.07, 19:31  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Diverse Regeln machen im Volleyball keinen / wenig Sinn. Siehe 2. Libera, Festspielen, Trink- und Essverbot in der Wolfsgrube.

Letzteres könnte doch langsam wieder gelockert werden. Gestern in Vilsbiburg war es recht angenehm während des Spiels die trockene Kehle fürs Anfeuern wieder zu schmieren. Sei es mit Bier oder handelsüblicher Apfelschorle.

PS: "Geplaudert" hat niemand. Aber diverse Mannschaftsmeldelisten liegen öffentlich zugänglich aus. Nur die Nummer fehlte noch.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 29.12.07, 20:21  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich Willkommen in Suhl! Hoffe du kommst mit der Kälte klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 29.12.07, 23:32  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

in sachen trinkverbot in der wolfsgrube bitte an die stadt suhl wenden - wir hätten es anders auch lieber - ach so auf die mannschaftsmeldeliste musste sie natürlich vor dem 31.12. - einfach clever aufgepaßt!

[editiert: 29.12.07, 23:33 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.12.07, 19:26  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Dann mal die ersten Bilder:








Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.01.08, 15:17  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Angesichts der Tatsache, dass es ca. 1Mio Brasilianer/innen mit Batista dos Santos gibt, relativiere ich lieber die 2 weiteren Vornamen.
und stütze mich wieder auf die Brasilianische Superliga, wo Daniele wohl mal aktiv war.

# 5 – Daniele dos Santos Batista (Perê)
ponta – 1,78m – 67kg – 07/11/86
naturalidade – João Pessoa (PB)
Principais conquistas: Terceiro lugar do Brasileiro Juvenil da primeira divisão pela Paraíba (2003); Vice-campeã do Brasileiro Juvenil pela Paraíba (2004).


Edit: zumindest stimmen dies Angaben mit denen der Wikipedia überein.

Vielleicht findet ja jemand noch eine verlässlichere Quelle.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 02.01.08, 15:53 von Bux]



Dateianlagen:

Daniele.jpg (24 kByte, 375 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 03.01.08, 08:53  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

aus FW-Artikel:
"Sie spielte bisher u.a. beim spanischen Erstligisten Murcia."

Das war beim Absteiger Vóley Murcia. Der TOP-Verein in Murcia (Grupo 2002 Murcia) ist spanischer Meister 2007 und Championsleague-Teilnehmer. Aber bei dem war sie leider nicht.

Das hätte die Kasse des VfB vielleicht auch etwas überfordert...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 03.01.08, 09:04 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.01.08, 09:49  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

Das erklärt evtl. auch, warum ich sie nicht bei Murcia 2002 fand.
Aber was sie uns so erzählte ist wohl Halle (Westfalen) ein normales Ding in Brasilien, wo sie früher das spielen erlernte, und sie sei es gewohnt.

Bin echt mal gespannt, was die Neuzugänge so bringen. Die Verstärkung bisher ist doch recht ansehnlich unterwegs, auch wenn Sandra nur hin und wieder Kurzeinsätze bekommt.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 03.01.08, 14:03  Betreff: Re: Neuzugang #5  drucken  weiterempfehlen

na ja...in brasilien ist ja auch volleyball sport nummer 2 gleich nach fussball....die hallen nehmen für a ligaspiel locker 15-20000 menschen auf....da träumt man in europa nur von...




... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006