oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 10.07.06, 17:53  Betreff:  FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zum Ende des Tippspiel im VfB 91 Suhl - FanForum, nun die Gesamtauswertung (inkl. der Bonuspunkte des WarmUp):


[01] 84 Punkte (64) - René

[02] 75 Punkte (64) - Bux
[03] 74 Punkte (61) - Ralf
[04] 66 Punkte (64) - Floh
[04] 66 Punkte (64) - Maddin
[06] 65 Punkte (62) - Heyden
[07] 64 Punkte (64) - SuhlwirdMeister
[08] 61 Punkte (64) - Wobber
[09] 59 Punkte (64) - tiffi
[10] 54 Punkte (37) - Prinz Poldi
[10] 54 Punkte (64) - suhlgirl20
[12] 47 Punkte (64) - Suhler91
[13] 44 Punkte (44) - Adlerauge
[14] 41 Punkte (64) - SatanClaus
[15] 34 Punkte (46) - trommelschlumpf
[16] 21 Punkte (37) - stoppe
[17] 10 Punkte (01) - Wolle
[18] 06 Punkte (05) - Korso

Glückwunsch René zum 1. Platz im FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel im VfB 91 Suhl - FanForum!

Natürlich auch Bux zum 2. Platz und Ralf zu Platz 3!



An dieser Stelle möchte ich mich jetzt auch bei allen teilnehmenden VfB Fans für Eure Teilnahme an diesem Tippspiel bedanken!

Suhler91




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.07.06, 12:34  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an die Gewinner, und ein DANKESCHÖN !!! an Suhler91 für die Mühe mit der Auswertung. Wir werden aufgrund der regen Teilnahme über die beibehaltung dieses Subforums nachdenken, wenn auch unter anderem Namen - desweiteren ist vielleicht von Euch ein Bundesliga-Tippspiel gewünscht - dieses wird dann aber über Kicktipp laufen.

Ansonsten, danke fürs Mitspielen, und hier für alle noch die Auswertungsdatei (Excel - mit RAR gezippt...)

SC


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 11.07.06, 22:39  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung  drucken  weiterempfehlen

Na da will mich auch noch mal zu Wort melden und mich sowohl für die Glückwünsche zum 1. Platz als auch bei Suhler91 für die ganze Arbeit hier bedanken!!! Hat Spaß gemacht!

Das Ergebnis nehme ich mal als Ansporn und werde in der kommenden Saison dann auch mal beim Volleyball-Tippspiel mitmachen.

Tja und nun ist auch die wirklich schöne Zeit der Fußball-WM vorbei. Naja, dann warten wir eben gespannt auf die die neue Saison für den VfB.....es sind ja "nur" noch 72 Tage....

René

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006