oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.07.06, 21:49  Betreff:  VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So...hab es ja schon mal anklingen lassen, und jetzt ist es soweit.

Hier

könnt Ihr Euch zu unserem Foren-Kicktipp anmelden, und Tippen. Diskussionen zur Saison und zu den Spieltagen könnt Ihr auch hier loswerden...

Vergesst auf jeden Fall nicht, vor dem ersten Spieltag die Bonustipps auszufüllen, und die Tippabgabe muss bis 30 min vor Spielbeginn erfolgen. Die Regeln kann man aber dort auch noch mal nachlesen.

SC

Bis jetzt angemeldet:

SatanClaus
suhlgirl20
stoppe
Wobber
Adlerauge
SuhlwirdMeister
Ali.G
Dicka82





SC


[editiert: 01.08.07, 19:46 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 23.08.06, 11:38  Betreff: Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

bin ab jetzt auch dabei



Nächstes Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.08.06, 09:51  Betreff:  Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SuhlwirdMeister
    bin ab jetzt auch dabei
    ...
Sehr schön. Viel Glück...vielleicht entwickelt sich das ganze noch. Wir können jetzt ja auch Ali.G in unserer Mitte begrüßen.

SC


...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC


[editiert: 25.08.06, 09:53 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 25.09.06, 10:01  Betreff: Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

!!!Hurra!!!


Ich hoffe Ihr habt alle meinen triumphalen Erfolg beim letzten Kicktipp- Spieltag bemerkt.

15 auf eine Streich, da kann sich das tapfere Scheiderlein noch was abschauen.

Jetzt kann ich sogar evtl. noch ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden, obwohl ich die ersten 2 Spieltage verpasst habe.

Also das heisst für alle Tippfreunde, die noch nicht dabei sind: Auch Ihr könnt noch ins Geschehen eingreifen und so wie ich Siege abräumen. Also macht ruhig mit und zeigt, dass ihr neben Volleyball auch vom Fussball Ahnung habt.



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.09.06, 13:35  Betreff:  Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch - ich hab die letzten beiden Spieltage ja kaum was gerissen - ist aber schön, das unser kleines Teilnehmerfeld wieder etwas mehr zusammengerückt ist.

SC


...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.09.06, 18:01  Betreff: Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

ich wusste doch, dass ich freitag vergessen hab zu tippen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 29.09.06, 13:20  Betreff:  Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ich wusste doch, dass ich freitag vergessen hab zu tippen
Achtung, stoppe ! Es ist mittlerweile wieder Freitag !

SC


...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 29.09.06, 15:58  Betreff: Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

schon dabei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 06.11.06, 14:26  Betreff: Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

Hurra !

Mein 2. Spieltagsieg und dann auch noch die Führung in der Gesamtwertung. So kanns weitergehen. Schade nur das mein ärgster Verfolger Wobber nicht getippt hat :-<


ACHTUNG: ENGLISCHE WOCHE!!!

Morgen geht die BuLi schon wieder weiter

Also Tippen nicht vergessen!

Gruß

SwM



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.11.06, 15:06  Betreff:  Re: VfB 91 Suhl - BuliTipp 2006/07 - Freuen, Maulen und Sonstiges...  drucken  weiterempfehlen

Sag mal - wann und wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, das man mit "1:1"-Tipps groß abräumen kann ?



SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006