oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.06.06, 10:55  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Ja...sehr schade um die Aussies, und auch um die Schweizer. Naja...mal wieder was zum Aufheitern:

Du bist Brasilien !



SC


SC


[editiert: 03.07.06, 11:52 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.06.06, 14:16  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

"Fehler! Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich"

hier gibts übrigens alle wm songs von kaya


btw: prozessorlast hier im forum steht bei 95%
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.06.06, 14:30  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    "Fehler! Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich"
Heute Vormittag ging es noch...

    Zitat: stoppe
    btw: prozessorlast hier im forum steht bei 95%


SC


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.06.06, 16:20  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

klick
man sieht sehr deutlich, wann ich das forum aufgerufen hab und wo ich auf anderen webseiten war.. last schwankt zwischen 0% auf allen anderen seiten und 100% hier im forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 01.07.06, 19:50  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Die Engländers und die Elfmeter - sie werden wohl niemals Freunde werden... Aber dieser Ricardo ist schon 'ne Wucht...

Edit: Noch was gelernt...wenn man 3 Übersteiger machen kann, gewinnt man noch lange kein Spiel. Der wahre Zauberer war heute Zidane, und von Ronaldo und Ronaldinho war m.E. nix zu sehen...

Geil übrigens, wie Kloppo eben den brasilianischen Standfussball entlarvt hat.... "Einer bindet sich die Schuhe zu, und die andern 3 bewundern Zidane.." (und Henry schiesst das Tor)

SC


SC


[editiert: 01.07.06, 23:06 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.07.06, 15:21  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - 11.Tipp - Teil 1 (Halbfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suhlgirl20
    Deutschland vs. Italien 1:0 (wir haben aber auch lange nicht oder noch nie in Dortmund verloren)
    Zitat: Ralf
    Deutschland vs. Italien 1:3 (wir haben leider noch nie gegen Italien bei großen Turnieren gewonnen)
...hmm, dann geht wohl eine der beiden Serien zu Ende.

SC


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.06, 17:35  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - 11.Tipp - Teil 1 (Halbfinale)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für sie Theorie / Serie von Suhlgirl 20

Habe zwar bisher noch kein Spiel geguckt, denn immer wenn ich mal reingeschaut habe, haben die Gegner ein Tor geschosssen und mein Bruder hat mir jetzt ein Verbot erteilt nach dem Argentinien Spiel, doch trotzdem bin ich irgendwie für Deutschland auch wenn ich echt schon genervt bin von dem ganzen Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.07.06, 00:10  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

OK - liebes VfB-Foren-Publikum...

..Euer SC, bekannt als Fussball-Skeptiker, möchte hiermit seine Sympathie für die deutsche Nati kund tun. Ja, schreibt es in Euren Kalender, oder teilt es der lokalen Presse mit... ...so oft werdet Ihr das nicht erleben. Leider lief in dem von uns, dem ForenTeam auf viele Bitten ins Leben gerufene WM-Subforum, kaum etwas ausser dem TippSpiel, trotzdem war es ein Gewinn. Jetzt bleibt mir nur noch ein Daumendrücken für Zizou und Kollegen, und ein "Au revoir !" an Euch. Bleibt uns gewogen, und vielleicht lassen wir der Fussball-Leidenschaft (dem Sport Nr. 2 in Volleyball-Deutschland ) auch weiterhin ein Plätzchen frei in unserem Forum.

Gute Nacht...

SC


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 27.10.06, 14:12  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

www.deutschland-dankt.de
...und zwar seinen Nationalmannschafts-Helden für eine grandiose WM mit einem
Rekord-Dankesbrief!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006