oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 02.03.06, 18:53  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

hosten ist kein problem.. hab 650mb übrig..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 02.03.06, 18:54  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Tippspiel zur WM finde ich eine tolle Idee

Ja und mit der Deutschen Nationalmannschaft das wird schon noch, sind ja noch fast 99 Tage bis zum Anpfiff der WM , kein Problem, denn "Wir sind Deutschland"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.03.06, 22:56  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

@Suhler91
Dem schließ ich mich an.
Auch ich bin der Meinung die Jungs kommen noch in Form bis zum WM - Auftakt.
Man darf nur nicht immer so pessimistisch sein und sollte auch mal zu seinem Land stehen.
Deutschland



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.03.06, 13:41  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    hosten ist kein problem.. hab 650mb übrig..
...ich meinte es nicht als IT-Begriff...sondern, das jemand die Tippspielleitung übernimmt - das macht, was ich bei "unserem" Tippspiel mache: Threads eröffnen, Tipps abschreiben/in Datei übertragen - Auswerten (macht excel dann) - Ergebnisse veröffentlichen...


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 03.03.06, 13:41 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 06.04.06, 17:11  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Noch 64 Tage bis zum Start der Fussball WM, somit wird es langsam Zeit sich richtig mit der Fussball WM zu befassen!

Regelkunde zur Fußball-WM

In der Regelkunde stehen die wichtigsten Regeländerungen der FIFA für die WM 2006 in Deutschland und die Erklärungen zu einigen Schlagworten aus dem Reglement.

Golden Goal: Schon nach zwei WM-Turnieren ist das Golden Goal für die WM 2006 in Deutschland von der FIFA wieder abgeschafft worden. Bei den Weltmeisterschaften in Frankreich 1998 und in Japan/Südkorea 2002 war der Modus stets heiss diskutiert. Das Regelwerk besagte damals, dass ab dem Achtelfinale bei einer nötigen Verlängerung das nächste Tor den sofortigen Sieger bestimmte. Das erste Golden Goal der WM-Geschichte schoss Laurent Blanc 1998 für Gastgeber Frankreich beim 1:0-Sieg im Achtelfinale über Paraguay. 2002 gab es drei spielentscheidende Treffer in der Verlängerung.

Gelbe Karten: Nach der zweiten gelben Karte ist der betroffene Spieler für die nächste Partie gesperrt. Gelbe Karten aus der Gruppenphase werden nicht mit in die Finalrunde übernommen.

Proteste: Ein Fußball-Verband muss einen Protest - etwa wegen Unbespielbarkeit des Platzes, Spielberechtigung von Spielern oder falschen Markierungen - innerhalb von zwei Stunden schriftlich nach dem Spiel der FIFA übergeben. Proteste gegen Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters sind unzulässig.

Mannschaftsstärke: Jeder Verband darf 23 Spieler für die Endrunde nominieren. Die Namensliste muss der FIFA spätestens 14 Tage vor dem Eröffnungsspiel vorliegen. Verletzt sich ein gelisteter Spieler so schwer, dass er nicht an der WM teilnehmen kann, darf der Verband einen neuen Spieler nachnominieren.

(Quelle: dpa)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 01.05.06, 19:21  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forengemeinde, jetzt sind es nur noch 38 Tage bis zur Fussball WM. Hier sind weitere Infos, um die volleyballfreie Zeit besser zu überbrücken:
Die 12 Spielorte der Fussball WM kurz vorgestellt.


Berlin
Im größten deutschen Stadion während der WM, dem 66.021 Sitzplätze fassenden Olympiastadion, wird unter anderem am 9. Juli 2006 das Finale ausgetragen werden.
Offizielle Fanmeile bildet in Berlin die Straße des 17. Juni im Tiergarten. Auf dieser Straße und im Stadion Adidas World of Football auf dem Platz der Republik sowie im Sony-Center am Potsdamer Platz werden sämtliche Spiele auf Großleinwänden übertragen.

Dortmund
Die Kapazität beträgt 60.285 Plätze. Hier werden vier Gruppenspiele, ein Achtelfinalspiel und eines der Halbfinals ausgerichtet. Bei der WM ist das FIFA WM-Stadion Dortmund das zweitgrößte Stadion.

Frankfurt am Main
Im FIFA WM-Stadion Frankfurt am Main sind 43.324 Sitzplätze vorhanden. In Frankfurt sollen die Spiele auf einer übergroßen Leinwand auf einem Schiff auf dem Main live übertragen werden, damit sie von beiden Uferseiten verfolgt werden können.

Gelsenkirchen

53.804 Sitzplätze umfasst die Arena AufSchalke.

Hamburg
Im FIFA WM-Stadion Hamburg können 51.055 Zuschauer die WM-Spiele verfolgen. Eine Großleinwand zur Übertragung sämtlicher Spiele wird auf dem Heiligengeistfeld neben dem Millerntor-Stadion aufgebaut.

Hannover
Im FIFA WM-Stadion Hannover finden 39.297 Zuschauer während der WM Platz.

Kaiserslautern
Im Fritz-Walter-Stadion stehen während der Fussbal WM 48.500 Sitzplätze zur Verfügung.

Köln:
Im FIFA WM-Stadion Köln finden ebensfalls WM-Spiele statt. Das Stadion umfasst 40.590 Sitzplätze.

Leipzig
Das Zentralstadion wird mit 38.898 Sitzplätzen das kleinste aller zwölf WM-Stadien sein.

München
Im FIFA WM-Stadion München wird unter anderem das Eröffnungsspiel stattfinden. Zur WM stehen 59.416 Sitzplätze (Gesamtkapazität: 66.016 Sitzplätze) für die Fussball Fans zur Verfügung.

Nürnberg
Im FIFA-WM-Stadion Nürnberg können 41.926 Zuschauer die WM-Spiele verfolgen.

Stuttgart
Bei der WM beträgt die Zuschauerkapazität 54.267 Sitzplätze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 02.05.06, 09:13  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

dieser ganze rummel, man hört ja nichts anders mehr, geht mir mittlerweile sowas von auf die nerven.
tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr hören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 02.05.06, 13:58  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

hey tiffi babe!so geht es mir aber auch mit der schei**e!kann es auch nicht mehr hören!bin froh wenn der mist vorbei ist!

LG TROMMELSCHLUMPF

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.05.06, 14:42  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

na hoffentlich sehen das die Fans im Stadion anders und heizen unsere "Elf" so ordentlich ein

Wobei es zugegebenermaßen schon ziemlich hoch gespielt wird.



Stillstand = Rückstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 02.05.06, 15:09  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

@TrommelBabe:
Das freut mich, dass es noch Männer gibt die nicht Fußball-Süchtig sind.

Aber das nächste Mal bitte ohne Babe!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006