oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.05.06, 19:31  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Hallo, die Zeit rückt immer näher, jetzt sind es nur noch 28 Tage bis zur Fussball Weltmeisterschaft.

Und jetzt gibts wieder ein paar Infos:

Die Teilnehmerländer der Fussball WM:

Europa (14 Länder)
Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Serbien-Montenegro, Spanien, Tschechien, Ukraine
Südamerika (4 Länder)
Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay

Nord- und Mittelamerika (4 Länder)
Costa Rica, Mexiko, Trinidad und Tobago, USA

Afrika (5 Länder)
Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Togo, Tunesien

Asien (4 Länder)
Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea

Ozeanien (1 Land)
Australien

Erstmals bei einer Fußball-Weltmeisterschaft dabei sind Tschechien, die Ukraine, Angola, die Elfenbeinküste, Ghana, Togo sowie Trinidad und Tobago.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 16.05.06, 19:17  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Nur noch 23 Taqe bis zur Fussball-Weltmeisterschaft!

Der deutsche Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat sein Geheimnis gelüftet und am 15. Mai seinen 23-köpfigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bekannt gegeben. Alle Spieler des Aufgebots im Überblick:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 16.05.06, 21:03  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Hey Super....
habe gestern die Pressekonferenz mit der Vorstellung des Kaders gesehen...

Ich findes es klasse, dass Klinsi David Odonkor mitgenommen hat, und den Stolperkönig mit den werbefähigen Kotletten (Zitat Freies Wort) zu Hause gelassen hat.

Mal sehen wie weit uns dieser kader bringt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 16.05.06, 21:20  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich genauso@thomas!als eingefleischter borussia dortmund fan freue ich mich um so riesig das er david eine chance geben tut!schade ist allerdings das mit wörns!mit nowotny und wörns wäre unsere abwehr um 100% sicherer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.05.06, 21:49  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Also....ich hab ja nicht so viel Ahnung von Fussball - trotzdem hab ich beim Frühstück mal die WM durchgetippt...mit einem interessanten Endergebnis:





SC




SC


[editiert: 24.05.06, 21:50 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 25.05.06, 16:54  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

aber sonst geht es dir noch gut??? ich denke eher das entweder england oder brasilien weltmeister werden...nicht zu unterschätzen argentinien und deutschland...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.05.06, 21:51  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    aber sonst geht es dir noch gut???
Naja, es war beim Frühstück, und ich bin nicht so der Fussballspecht - aber ich steh dazu.

    Zitat: Korso
    ich denke eher das entweder england oder brasilien weltmeister werden...nicht zu unterschätzen argentinien und deutschland...
Also wenn die Engländers hier Weltmeister werden, wandere ich aus...
Und Brasilien ?? Laaangweilig !

SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 26.05.06, 11:37  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

@satan, wir sind auch in england mal vor vielen jahren, glaube noch in vorien jahrhundert europameister geworden und die engländer sind trotzdem (oder gottseidank ) auf der insel geblieben...ausserdem geht es schlecht aus den ausland über das forum zu regieren und was wäre der vfb und seine freunde ohne dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.05.06, 14:06  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Na gut...ich werd also nicht auswandern, außerdem werden die Engländers sowieso nicht Weltmeister. Warum ? Ganz einfach: Sie können keine Elfmeter schiessen. Damals sind sie ja auch nur durch ein falsches Tor Weltmeister geworden.

Und nach dem Gemurmel gegen Japan glaub ich noch weniger, das unsere Jungs über das 8-telfinale hinaus kommen werden. Aber vielleicht wird das ja noch...



SC




SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.05.06, 16:42  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Und nach dem Gemurmel gegen Japan glaub ich noch weniger, das unsere Jungs über das 8-telfinale hinaus kommen werden. Aber vielleicht wird das ja noch...

Die wollten Ihre Spielkünste den Gegnern nicht preisgeben
das schlechte Spiel war alles Taktik!!! Jens Lehmann musste ja schließlich auch in Übung kommen

das wird schon, Deutschland ist schließlich eine Turniermannschaft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006