oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 27.02.06, 18:02  Betreff:  FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fans,

noch 102 Tage dann ist es soweit die 18. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ vom 9. Juni bis zum 9. Juli 2006 wird angepfiffen.

32 Mannschaften aus aller Welt bilden das Starterfeld bei der FIFA-WM 2006™. Teams aus sechs Kontinentalzonen sind vertreten und sechs ehemalige Titelgewinner sind dabei, darunter Brasilien als Titelverteidiger und Deutschland als Gastgeber.



Offizielles Logo ........................................................ Offizielles Maskottchen - GOLEO VI





[editiert: 20.07.06, 21:49 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 27.02.06, 20:34  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info - ich hätte es fast vergessen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.02.06, 08:56  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Ja lange dauerts nicht mehr dann startet endlich die Fussballweltmeisterschaft in unerem Land.
Hoffe nur wir bekommen noch Karten.




"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."


[editiert: 28.02.06, 09:06 von Heyden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 02.03.06, 09:50  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Klasse Vorstellung gestern! Wenn sie so spielen fliegen die schon in der Vorrunde raus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 02.03.06, 10:03  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

...hattest Du etwas anderes erwartet ?


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.03.06, 10:31  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Wer schon vorher mit einer derartigen Arroganz sagt "Wir werden
Weltmeister" hat eine 4:1 Schlappe regelrecht verdient. Ich finde sie
sind einfach überbezahlt etc...

Trotzdem hoffe ich antürlich insgeheim das sie zur WM noch was reisen
können, glauben tu ich aber nicht daran. Italien hätte je nach belieben
noch viel mehr Tore schießen können wenn sie gewollt hätten :-<

Schade auch das die Damen 0:1 gegen China verloren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.03.06, 11:44  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich muss auch sagen das war eines der schlechtesten Spiele unserer Nationalmanschaft.
Naja da ich ja großer "Italien-Fan" bin, ist die Niederlage gar nicht mal so schmerzhaft für mich.

Italien Weltmeister 2006



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 02.03.06, 17:39  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

Hello folks,

vielleicht kann man für die Fußballweltmeisterschaft auch eine Art Tippspiel hier einrichten, was haltet ihr davon? Wenn Deutschland schon nicht Weltmeister wird, sollte einer von uns Tippweltmeister werden!

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.03.06, 17:55  Betreff: Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

hmmm,
muesste sich nur einer die arbeit machen & die ca 10-20*64 tipps auszuwerden.
waer aber schon dafuer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 02.03.06, 17:59  Betreff:  Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™  drucken  weiterempfehlen

...hmmm, warum nicht...ich stelle gerne die Auswertungs-Datei zur Verfügung, aber hosten sollte bitte möglichst wer anders.  

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006